Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arabergestüt Arabian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cool Ice
Besucher

New PostErstellt: 28.06.03, 22:10  Betreff: Arabergestüt Arabian  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,ich habe auch einen eigenen Hof!!!Er heißt Arabergestüt Arabian

und beherbergt 9 Mitglieder,mit mir 10!!Ich nehme aber keine Mitglieder mehr auf,da es mir sonst zu viel wird,und da ich ja auch noch hier,und auf 4 anderen viertuellen Höfen angemeldet bin,aber ich schreibe IMMER Berichte,ich meld mich net einfach so wieder ab,ich schreibe mindestens1-2 Berichte in der Woche!!!

mein Hof ist zu erreichen unter www.arabergestuet-arabian.de.ms

hier,die ganzen Namen meiner viertuellen Pferde:

auf El-Ghazi: Rondo(Pintomixhengst)

auf www.ice-princess.de.vu: Rodeo Boy(Araberwallach),Californian Star(Araberhengst)

auf meinem Hof: Arabian(Araberstute),Jupiter,Mystery=beide Araberhengste,Mystery in der Zucht!!!

auf www.andalusierstall-espanola.de.vu : eine Rappstute namens Freedom!!(Andalusier)

auf www.beepworld.de/members50/araberzucht-wuestensturm: eine Schimmelstute(Araberstute)namens Susann de Arab

auf www.beepworld.de/members53/rts12:ein Araberhengst namens Wonder of Secret!!!Da muss ich aber nicht soviele Berichte schreiben,weil ich irgendwie die beste Freudnin von ihr bin,aber ich habs ihr auch gesagt!!

also insgesamt 8 Pferde,oder???

Ja,achja und ein Pflegepferd noch auf Ice-Princess!!

aber,ich glaub des interessiert euch doch eh net,oder???Also schaut euch auf meinem Hof mal um,nur anmelden könnt ihr euch net mehr!!!!

lexe
Turnierreiter

New PostErstellt: 29.06.03, 19:57  Betreff: Re: Arabergestüt Arabian  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn mir bei dir ein pferd gefällt (such ne fuchsstute) dürfte die vielleicht dann mit hier her?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ * * * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie im Morgentau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens höchstes Glück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ * * * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search