Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestüt El-Ghazi
30 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Gestüt El-Ghazi Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Brauche Hilfe
Ja, find ich gut von dir. Nicht das so ein Streit noch die ganze Gemeinschaft zerstört... Dann sollten wir auch nicht immer vom Thema abweichen.
»Selina« 22.07.03, 19:12
No new posts Nur mal an Svea gerichtet ...
Hi Svea! Ich habe mal so eine Frage: Ähm, könnte ich Dantes als Pflegepferd oder Reitbeteiligung bekommen? Meine 'Vorraussetzungen' wären: min. 2 pro Monat oder max. 4 pro Monat reiten. Das mit dem Geld etc. könnten wir dann noch besprechen. Nur: Was hältst d davon, da du ja allein mit El - Ghazi schon so viel zu tun hast. Bis dann! Annie Edit: Tippfehler
»Selina« 22.07.03, 17:44
No new posts Re: Brauche Hilfe
Janka, seh ein, dass du nicht immer Recht haben kannst! @ Mara: Hör Janka nicht zu... Es reicht mir echt, wie sie uns hier behandelt. Ich möcht nicht mehr mit der sprechen. Virtuell heißt niemals nur im Internet *vogel zeig*. Auch Gameboy - Spiele, Playstation, Nintendo, Fernseher ... Fast alles virtuell. Nehmen wir als Beispiel Fernseher. Sicherlich kennst du Pokeman *g*. Das ist eine virtuelle Welt. Aber ist sie nicht ETWAS unrealistisch? Pokemon gibts nie im Leben, auch die Städte sind Quatsch und die Figuren sind wörtlich übersetzt sehr unmenschlich. Ein Mensch würde nie 100 Geschwister haben die genauso aussehen wie man selbst (Schwester Joy oder Offiseur Ricki oder wie die auch immer heißen.). Das ist eine virtuelle Welt, und sie kann super unrealistisch sein. Andere Höfe sind doch auch einbisschen unrealistisch, wie auch dieser etwas. Wer ist bitteschön 12 und hat schön einen Job als Pferdeflüsterer? Wer ist erst 13 und fährt schon ein Auto und wohnt mit anderen in einem Haus? - Niemand! Das mit den Pferden ist übertrieben, aber in ordnung. Man soll seine Phantasi spielen lassen, denn Phantasi ist grenzenlos, aber wissen ist begranzt. Also, und wenn man durch so etwas lernen möchte, wird man von den Mitgliedern schon auf den Fehler drauf hingewiesen. Über so etwas kann man sich streiten, egal ... Annie
»Selina« 22.07.03, 17:33
No new posts Re: weiss net wie ichs nennen soll...
Sag mal Janka, Was willst du eigentlich? Ich finde es ja schon ziemlich peinlich, was du hier abziehst. Dein ewiges Zicken geht mir so was von auf den Keks! Hallo? Auf diesem Hof wollen wir deine absorten Charakterzüge aber nicht haben! Nichts da "Ich bin aber so ...!", dann solltest du dich mal ändern und wiederkommen. Vielleicht denkst du auch mal an die anderen, wie wärs mal damit? Du hast kein Recht an uns deine Laune auszulassen. Verdammt, wenn beispielsweise eine 'Anne' dich mal so richtig zum kochen gebracht hat, hakst du dann plötzlich auf mit rum, oder wie geht das jetzt?! Nein danke Janka! Wie du siehst, haben wir alle keinen Bock auf dein ewiges gemaule. Verstehst du? Ich find echt schade, dass du es nun so mit deinem temperament übertreibst. Ich verbiete dir nicht, deine Meinung zu äussern, aber das kann man auch anders. Meine liebe Janka, ich kenne dich kaum, habe aber schon gemerkt, das das hier nicht so doll ist mit dir. Du denkst also, dass du dir Freunde damit machst? Nein, tust du nicht. Natürlich muss man lernen, andere so zu respektieren, wie er ist, aber bei dir geht das jawohl zu weit. Wir KÖNNEN und WOLLEN dich so nicht respektieren! Du bringst uns den nötigen Respekt nicvht entgegen, also sollten wir das auch nicht tuen, schließlich fühlen wir uns als gleichgestellte. Es reicht Janka... Ich werde dich so nicht respektieren. Ich bin ehrlich noch nie so mit mir durchgegangen. Aber ich halt mich noch zurück. Würdest du jetzt for mir stehen *aua*... Du könntest versuchen dich mal einbisschen am riemen zu reißen, okay? Ich hab die Nase voll von dir Janka ... So Janka, jetzt bist du dran, mach mich fertig, los! Da ich andere Beiträge schon gelesen habe, weiß ich selbst, dass du dich in solchen Situationen weder entschuldigen, noch den Streit beenden kannst, denn so etwas nenne ich einen Hyperstreit, wenn du zu weit gehst. Und den hast du angezettelt! Man!! Ich geh jetzt erstmal einbisschen Musik hören, du kannst einen echt verrückt machen, und ich finde, dass ich davor noch ziemlich normal war, im Gegensatz zu dir-. Annie
»Selina« 22.07.03, 17:21
No new posts Re: Verbesserungen & Ideen ...
Ich halte auch nicht viel von den Teilen. Und wenn die jetzt auch noch so viel Speicherplatz verbrauchen ... Nein danke ... dann dürfte ich keine 10 Minuten auf El - Ghazi bleiben. Macht lieber ordentliche Musik oder keine ... Naja, mit Gesang find ich das wiederrum etwas doof, da es irgendwie nicht zu so einem Hof passt. Geschmackssache. Wenn jetzt jeder eine andere Meinung hat, würde ich es bleiben lassen.
»Selina« 22.07.03, 16:25
No new posts Re: Avatare
Jo ... Stimmt Janka, das Copy liegt bei littledragon :zwinker: *sorry zu lexe sag*
»Selina« 22.07.03, 15:44
No new posts Re: eure Meinung ist gefragt
Hm ... Ich schätze mal das Noyi Scriptina verwendet hat. Ich finde die Schrift auch super geil. Ich habe sie mir bei Fantaluda runtergeladen. Pfad: www.fantaluda.de --> Stuff --> Fonts --> gaaanz unten. Dann musst du die Schrift nur noch installieren, kennst du ja schon ... Wenn es die falsche Schrift ist "sorry", aber ich bin mir 99,99% sicher! Annie
»Selina« 22.07.03, 13:37
No new posts Re: Grafikbilder!
Sehe ich auch so ... Es ist wie gesagt immer noch auf El - Ghazi und du @ Janka musst in [b]allem[/b] nicht immer etwas negatives sehen, okay? Es nervt wirklich ... Jetzt kommst du sicherlich mit "Es ist ja aber in allem etwas negatives...!" etc. aber hier hast du mal unrecht, und das kannst du gern auch mal zugeben ... Annie
»Selina« 22.07.03, 13:29
No new posts Re: eure Meinung ist gefragt
Ich sag nur WOW!! Finde ich super geil. Du musst hier unbedingt mal bescheid geben, wenn der Stall offen ist. Ich bin schon gespannt ;). Meine Hochachtung *g*. Annie
»Selina« 21.07.03, 22:59
Ich finde die Idee Klasse ... Radio ist blöd, da labern die dann so viel und nacher wird noch ein FUßBALLSPIEL übertragen *kotz*...
»Selina« 21.07.03, 22:57
No new posts Re: ich hab was erstellt
»Selina« 21.07.03, 19:52
Hm ... Könnte sein, dass es durch mich jetzt noch viel schlimmer wird, dann tut es mir leid ... Aber ich denke, dass es ihr einer mal sagen muss, und das bin ich jetzt halt gewesen. Dieser Beitrag sollte nicht verletzend sein, ich finde nur, dass das mal gesagt werden muss. Es ist meine Meinung, und wenn ich euch richtig verstehe auch eure. Aber egal ... Ich kann's jetzt kaum noch Rückgängig machen und will es auch gar nicht tun. Also ... Annie
»Selina« 21.07.03, 19:49
Hier nochmal etwas ... Finds ganz süß ;)
»Selina« 21.07.03, 17:23
No new posts Re: Avatare
Hi Lexe! Ich bin noch nicht dazu gekommen mich mal bei dir wegen dem schicken Ava zu bedanken. Ich hab mal was gebastelt, vielleicht gefällts dir ja, ist aber nix besonderes ... Das Copy liegt bei dir. Kannst das Bild auch verunstalten *g* Annie
»Selina« 21.07.03, 17:10
Achso ... Dann war das ja nicht viel schwerer. Also: RICHTIG!
»Selina« 21.07.03, 16:35
Ich hab mal was so nebenbei gemacht ... nichts besonderes ...
»Selina« 21.07.03, 16:33
Alles richtig ;) :zwinker: Ich habe dann nochmal eins gemacht weil ihr ja so schnell seid. Diesmal wird es schwieriger ... Jetzt heißt es Mister XXX *g* Annie
»Selina« 21.07.03, 16:20
Und noch eins. Das ist jetzt Mister x Nr 2 okay? Wer ist es? Annie
»Selina« 21.07.03, 15:29
Hallo Leute! So, jetzt stelle ich euch mal meinen Mister x vor. Aaaalso: Wer ist es? Annie
»Selina« 21.07.03, 15:27
Schade ... *g*. Wenn ich die Boxen ausdrehe kann ich auch keine andere Musik mehr anhören ... Ich höre wie jetzt im Hintergrund immer David Byrne mit "Like Humans Do". Ich hab zwar null Ahnung was der da labert, aber ich find sie nicht schlecht ... Naja, ich werd mich damit abfinden müssen *g*. Annie
»Selina« 21.07.03, 15:18
Mensch Janka! Kannst du es nicht verstehen? Fast alle hier diskutieren nicht gern mit dir, da du eine Diskusion immer gleich in einen Hyperstreit verwandelst. Zuerst ist es okay, doch wenn einer gleich nicht deiner Meinung ist, flippst du aus. Das merkt sogar ein 2 - Tage - Mitglied wie ich. Ausserdem könntest du mal deine 'versteckten' Beleidigungen und dieses *pf*, *tzz* und *pah* sein lassen. Man könnte so etwas auch anders ausdrücken! Jo, nur weil ich jetzt mal gegen dich war, trägst du mich gleich in deine Blöd - Mann - Liste ein, hm? Janka hör bitte mal auf hier alle verrückt zu machen und mit deinen tollen Sachen anzugeben. Vielleicht könntest du jetzt mal von deinem hohen Ross runter kommen und nicht so tun, als wenn Normal - Sterblichen es nicht würdig wären mit dir freundlich zu sprechen! Okay? Mit dieser Nachricht meinte ich sicherlich nicht, dass du blöd bist. Ich finde nur deine Art mit einem anderen zu sprechen nicht so super. Mich würds freuen wenn du mal nur halb so viele Streite wie jetzt anzettelst ... Annie
»Selina« 21.07.03, 15:10
No new posts Re: Anti Männer Witze ...
Ja klar ... Aber es ist trotzdem köstlich ;). Wenn du so was nicht lesen möchtest geh da mal unten zu 'Kinderwitze', das hält sich dann in grenzen *lol*. Annie
»Selina« 21.07.03, 14:54
No new posts x Annie's Berichtebuch x
[b]Hier schreibt Annie ihre Jobberichte rein ...[/b]
»Selina« 21.07.03, 13:17
No new posts Re: Anti Männer Witze ...
Ihr müsst mal bei www.witze.at vorbeisurfen. Es ist da total übersichtlich und die Witze sind echt geil. Ausserdem muss man sich dann nicht immer so was downloaden. Es lohnt sich! Am besten schaut ihr mal bei den Männerwitzen vorbei ;) Annie
»Selina« 21.07.03, 12:50
No new posts Tierarzt
Ich bin ebenfalls Jankas Meinung. Die Hälfte würde es vergessen und unrealistisch wird es zugleich. Das ist blöde, da dann nachher alle Members durch zu 'wenig' Untersuchungen fliegen und der Rest jeden Monat ein Formular ausfüllen muss. Vielleicht wäre es wirklich besser wenn Nadi einen Assistenten bekommt (falls sie noch keinen hat) und alles 'aautomatisch' passiert. Annie
»Selina« 20.07.03, 21:35
No new posts Anti Männer Witze ...
Hi, Irgendwie habe ich ja eine vorliebe für Männer Witze. Naja, ich find sie gut, könnt ihr ja mal lesen ... Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "HEXE!!" Beide fahren weiter ... als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden! Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Maennern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Frauen nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Frauen in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Maenner, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!". Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Maenner, den selben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!". Sofort stürzen die Maenner in das eine WC, die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte der Frauen die Toilette betritt, klopft sie bei den Maenner an: "Die Fahrkarte bitte!" Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch. In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"? In der Bildzeitung. Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen". Fritzchen steht in der Kirche vor der Krippe, als er sich unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und verschwindet nach Hause. 20 Minuten später wieder das gleiche, nur ist Maria diesmal dran. Dann setzt er sich zu Hause hin und schreibt an das Christkind: "Entweder ich bekomme ein Playstation, oder Du siehst Deine Eltern nie wieder!" An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis: "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!" Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf. - "Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge. - Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch: "Ich kann deine Mutter nicht finden!" - "Mist!" sagt der kleine Junge. "Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!" Naja, da waren noch ein paar andere dabei, die Männer - witze find ich aber am besten. Vielleicht kennt ihr noch ein paar Brüller ... :lol: Bis dann! Annie
»Selina« 20.07.03, 18:59
No new posts Avatar
[b]Danke Lexe![/b] Wow klasse!! Vielen dank, der ist dir echt gelungen :bussi: . So kompliziert sollte er gar nicht sein, aber um so besser *lol*. Ich möchte mich einfach mal ganz doll bei dir bedanken :zwinker: . Das Quarter ist total süüß! Den Avatar mache ich mir gleich rein. Womit hast du den denn gemacht? - Die Animation etc. LG Annie
»Selina« 20.07.03, 18:33
No new posts Avatar
Hallo Leute, Könnte mir jemand ein Animierten Avatar machen? Ich bekomme das mit 'Paint Shop Pro' nicht hin, weil das Programm meistens Abstürzt. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet, es kann aber auch ein normaler Avatar sein. Am besten wäre es mit einem Westernpferd oder so drauf. Auf dem Avatar sollte ganz normal 'Annie' stehen. Ich hoffe es meldet sich dann mal jemand ... Annie
»Selina« 20.07.03, 17:09
No new posts x Annie's Berichtebuch x

[b]Hier schreibt Annie ihre Berichte mit Ricko rein ...[/b]

»Selina« 20.07.03, 17:01
No new posts Hallö
Hallo @ El-Ghazi Mitglieder, Ich kann mich dann ja auch einfach gleich mal vorstellen. Ich bin ebenfalls ein neues Mitglied, ausserdem ist das hier mein erster virtueller Reiterhof. Mal sehen, ob ich Spaß an solchen 'Aktionen' habe. Ich denke mal, dass ich bald eingetragen werde ... Euer Westernfan Annie
»Selina« 20.07.03, 16:43

20 von 30 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search