Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestüt El-Ghazi
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Gestüt El-Ghazi Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: eure Meinung ist gefragt
oki, ich werrds versuchen, hab aber heute keeeene zeit... aber morgen dann wohl ;) + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 25.07.03, 10:06
joa sieht dann zwar gut aus, aber sooo dolle isses net find ich... naja, joa svea dann sag mir einfach mal wies aussehen sol, dann mache ich des sobald ich zeit hab ;) + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 24.07.03, 20:35
achso, der Stall hat nen neuen Namen bekommen : Reitstall Neverland, nach meinen ehemaligen Virtuellen Gestüt ;) + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 23.07.03, 22:30
also ich hab sowaszusammen mit meinem Freund erstellt, wir haben I Frames verwedent... ich kann dir gerne sowas machen, aber ohne nen dicken Verweis aufs (c) gehts net ;) wie solls denn aussehen? kannst du bissl mit I Frames umgehen? + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 23.07.03, 22:29
hi Leudz, also so einen wie bei HH hatte ich erst auch,.... sah aber nicht so geilo aus und ausserdem hat des ja jetzt jeder große Hof... also ich sag hier bescheid wenn der Hof fertig ist ;) freue mich schon richtig auf meinen neuen Hof ;) + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 23.07.03, 20:52
No new posts Abmeldung
Sorry ihr lieben, aber das Klima hier ist nicht so ganz was ich mir vorgestellt hab... nicht sauer sein--- ich gehe lieber dann doch. LG, Noyelle möchte aber gerne meine Stute wieder mitnehmen, hab sie ja auch mitgebracht. + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 23.07.03, 19:40
No new posts eure Meinung ist gefragt
Hi Luedz, mal ne Frage, wie findet ihr des Design? http://www.reitstall-harrogath.de.sr + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 21.07.03, 22:37
No new posts Re: weiss net wie ichs nennen soll...
hmmm, hab da mal ne Frage an dich Janka: wie "richtest" du denn ein Pferd? des hört sich sich an, als würde man einem Pferd die Ruhe in der Bahn aufzwingen durch 150 Lektionen am Stück... is nix gegen dich, aber ich will mal genauer wissen wie dus meinst... um ein Pferd zu richten muss man ja einiges drauf haben... was für ne Ausbildung hast du? + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 21.07.03, 20:25
No new posts Re: hallö
na des hoff ich auch ;) + Sometimes we´re sharing a drink the call lonelyness.... but that´s better than drinking alone... +
Noyelle 20.07.03, 00:26
No new posts hallö
Hallo ihr, komme mit meiner Stute Beautyful Mind zu euch als neues Member ;) LG, Noyelle
Noyelle 19.07.03, 22:03

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search