ELLI the voice - Forum
Infos rund um ELLI
Herzlich willkommen in unserem Forum !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "ELLI - Adventskalender"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 30.11.05, 20:31  Betreff:  Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der ELLI - Adventskalender !!!

>>> http://www.stefanie-nerpel.com/elli/xmas/calendar.php

Wünsche Euch viel Spass beim täglichen klicken *grins*!!!

Natürlich hab ich den nicht alleine gebastelt, dies hat Sven für mich übernommen !
Ich habe nur das Bildmaterial geliefert ! *g*

Ganz lieben Dank @ Sven (Admin von www.scheee.com)

LG Eure Kerstin ;-)

www.elli-the-voice.de

[editiert: 30.01.06, 20:06 von Amandafan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manuki
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.05, 21:36  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

das is ja ich freu mich schon drauf das 1. türchen zu öffnen

weisst du wie die engel fliegen, hast du je einen gesehen? engel fliegen einsam...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schvenni
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.05, 08:31  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Hab ich doch gern gemacht für die gute Elli... und vor allem für dich, Kerstin

Und wenn ihr grad beim Türchen-Öffnen seid, könnt ihr auch gleich mal in den Adventskalender von Steff rein schauen:

http://www.stefanie-nerpel.com/specials/xmas/calendar.php

Trinity
Schwerwiegend unsittlich
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.05, 21:37  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja ne geile Idee!!!Und das erste Bild gefällt mir direkt gut!!

Das allein ist meine Schuld
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Halfmachine
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.05, 19:12  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Wo ist den das Bild entstanden das als Hintergrund für die Türchen benutzt wird? Das gefällt mir irgenwie.

Erbarmen!

Zu spät! Die Hesse komme!

Zu Spät! Die Hesse komme!

www.myspace.com/freaknerd
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 02.12.05, 20:50  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich glaub das kann ich dir noch nicht sagen !? *fg*

Aber wart mal noch ein paar Tage ab, wenn du mehr sehen kannst, dann weißt du auch , wo das ist *hehe*.

Ein wenig Spannung muss ja sein *zwinker* !!!

LG Kerstin :-)

www.elli-the-voice.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unchained melody
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 09:28  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Nun sind alle Türchen geöffnet und ich möchte dem Machern des Adventskalenders für diese schöne Idee danken!
Frohe Weihnachten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 24.12.05, 11:20  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

@ Unchained : Danke dir für dein Posting !!!

Und ich werd das Lob auch an Schvenni weitergeben, vll schaut er ja auch gleich noch rein *g*. Ich hatte die wenigste Arbeit damit,musste nur die Fotos raussuchen *grins*.
Bin technisch leider nit so begabt *schäm*.
Die Idee hatte ich eigentlich schon letztes Jahr, wusste aber nicht wie ich es realisiere *g*.

Hat Spass gemacht mit Euch ! Und haben uns mega gefreut, dass die Idee bei Euch so gut angekommen ist ;-)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Weihnachtsfest
die Kerstin ;-)

Wird Zeit,dass wir uns mal wieder Alle auf nem ELLI-Gig wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.elli-the-voice.de
Trinity
Schwerwiegend unsittlich
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 11:15  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht am 8.Aprol?Da ist Tourauftakt in Regensburg im Kulturspeicher...

Das allein ist meine Schuld
Amandafan
Nicht therapierbar
Administrator

New PostErstellt: 25.12.05, 13:36  Betreff: Re: Der "ELLI - Adventskalender"  drucken  weiterempfehlen

Hab ich schon ins Auge gefasst *lach* !!!!!!!!!!!
Muss nur noch schaun, was sonst noch in der Zeit anliegt, denn 2006 is viel los hier oben bei uns...Bandjubiläum von TIMECHECK und noch andere Sachen, an denen ich mit arbeite *g*.

Aber notiert is es schon in ROT im Kalender *zwinker* !!!

LG Kerstin

www.elli-the-voice.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search