Autor |
Beitrag |
Zocker
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Paddy
Stammgast
|
Erstellt: 02.03.06, 09:53 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man kann die sachen leider nur im egitor baun.
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 02.03.06, 10:25 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre auch froh, wenn man es im Spiel bauen könnte...
...aber nein geht natürlich nicht!
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
Paddy
Stammgast
|
Erstellt: 02.03.06, 10:27 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aba stacheldraht kann man baun!!! das is die palisade in den höheren epochen(ab11)
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 02.03.06, 10:31 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist kein Stacheldraht, sondern ein Zaun für Kühe, So wird er zumindest hier in Qberbayern genutzt
____________________ "Abrüstung mit Frieden zu vermengen, ist ein schwerer Fehler." - Winston Churchill "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter." - Julius Caesar "Verurteilt mich, die Geschichte wird mich freisprechen." - Fidel Castro "Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
|
|
nach oben |
|
|
Paddy
Stammgast
|
Erstellt: 02.03.06, 10:35 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei uns in schwaben is um die kühe aba ne stahlbetonmauer
|
|
nach oben |
|
|
Napoleon
Administrator
|
Erstellt: 02.03.06, 10:38 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ne Idee!
Im ernst:
Der Stacheldraht würde sehr wenig bringen. Der hält höchstens die Bürger und Tiere auf! Ein Soldat bekommt den locker weg!
|
|
nach oben |
|
|
Paddy
Stammgast
|
Erstellt: 02.03.06, 10:43 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich, sieht aber hübsch aus und es ging ja um die frage ob man ihn BAUN kann. und auserdem ist er ja für die tiere da(in oberbayern zumindest)
[editiert: 02.03.06, 10:44 von Paddy]
|
|
nach oben |
|
|
XXLMichael
Administrator
|
Erstellt: 30.03.06, 21:08 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol aber ich stimme dir zu das hätten sie echt noch mit einbringen sollen bin fast ein wenig enttäuscht
Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
|
|
nach oben |
|
|
|