Empire Earth 2... Fan Forum
Empire Earth 2
Willkommen im Emoire Earth Fan Forum. Bitte beachtet die Forum Regeln!! Ab März 2006 gibt es eine Anmeldepflicht um Beiträge zu schreiben oder Themen zu erstellen. Also ich sage Danke und noch viel Spaß hier im Forum. MFG Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Kommentare zum Beitrag über EE2 mit 32er Karte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Friedrich
Stammgast

New PostErstellt: 13.02.06, 14:38  Betreff: Kommentare zum Beitrag über EE2 mit 32er Karte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum, habe aber mich schon in anderen Foren zu Strategiespielen eingebracht. Doch in keinem wurde ich so beleidigt wie hier und das gleich am ersten Tag. Da nennt XXL-Michael meinen Beitrag schwachsinnig und noch anderes. Und sowas soll hier Admin sein, also wenn er nicht einen richtig schlechten Tag als Ausrede hat, dann weiß ich nicht mehr, was das sollte!

So ein Forum sollte die Quelle unseres Wissens für EE2 sein! Und mit denen die Admins durch Ihre Werbebanner sich zumindest ein paar Cent dazu bekommen.

Z.B. im Hoi-Forum war das auch immer so, da haben wir After-Action-Reports geschrieben, Anleitungen und Hilfestellungen für Anfänger gegeben, Strategien entworfen und diskutiert, eigene Mods, Einheiten und Scenarios erstellt und eingefügt.

Vielleicht kommt das hier auch noch, schön wärs, dann geh ich wieder!

Tschüß, Euer Friedrich

[editiert: 14.02.06, 08:26 von Friedrich]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 15:16  Betreff: Re: Verstöße gegen die Benimmregeln!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also das hast du flasch verstanden ich es schwachsinig das deine grafikkarte mit den atributten EE2 leuft aber das hat sich ja von selbst erledigt, weil ich ja das wörtchen laptop nicht gelesen hatte.

Ich kann mich nur entschuldigen und ein großes lob das du dich gleich durchgesetzt hast

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:31  Betreff: Re: Verstöße gegen die Benimmregeln!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also Friedrich ich entschuldige mich auch nochmal dafür. Das kommt eigentlich nicht vor. Ich habe mir den Beitrag eben durchgelesen. "XXLMichael" muss echt einen schlechten Tag gehabt haben. Ich versichere dir das kommt nicht mehr vor.

Lg Christian

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Friedrich
Stammgast

New PostErstellt: 14.02.06, 08:25  Betreff: Re: Verstöße gegen die Benimmregeln!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung dankend und respektvoll angenommen! Da hast Du natürlich recht, als PC das so zu konfigurieren, dass EE2 mit ner 32MB-Karte läuft halte ich für mich und sicher auch die meisten anderen Hobby- und Profi-PC-Schrauber für unmöglich. Also nur verlesen, dann ist doch alles OK!

Nicht jeder hat heutzutage die Größe, so wie Ihr, mein Respekt an Euch!!!

Viel Spaß Euch alle, Friedrich

PS: Das Betreff des Unterforums habe ich dahingehend abgeändert.

[editiert: 14.02.06, 08:27 von Friedrich]
Napoleon

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 14:57  Betreff: Re: Kommentare zum Beitrag über EE2 mit 32er Karte  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja alles wieder in Ordnung!

"Gewählt ist gewählt." - Konrad Adenauer
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt." - Napoleon Bonaparte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XXLMichael

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 14:59  Betreff: Re: Kommentare zum Beitrag über EE2 mit 32er Karte  drucken  weiterempfehlen

ja alles butter aufn kutter

Ein einziger kann den Verlauf die Geschichte verändern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian

Administrator

New PostErstellt: 24.05.06, 00:05  Betreff: Re: Kommentare zum Beitrag über EE2 mit 32er Karte  drucken  weiterempfehlen

Gut ich nehme an der Konflikt hat sich gelegt. Ich schließe das Thema

Christian
Hauptadministrator dieser Seite.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search