there are some Informations i'll need the next time for our Clanpage.
Oder auch in Deutsch, ich brauch noch nen paar Informationen für die Website
Fangen wir mal an
Member:
Welche Member gibt es (Bitte mit Name und Alter beziffern) Welche Aufgaben hat welcher Member im Clan Welche Position haben diese Member (Leader, Member, Trial)
History:
Nen kleines RPG zum Clan, also wieso gibt es Ihn, wie sieht die Geschichte des Clans aus, wann gegründet etc. Halt nen kleinen Infotext würd ich gern einbauen
Regeln:
Ich bräuchte einmal eine Endfassung der Clanregeln ;)
Ok ich brauche noch ein paar Infos mehr ;) Sorry aber sas Memberscript kann man nur Manuell ausfüllen, also nur der, der das Admin PW hat. Hat keinen eigenen User Bereich sorry.
also ich brauche nochmal
Name Geburtsdatum E-Mail ICQ-Nummer Motto Vorname
Den Rest kann man bei Bedarf einrichten. Also was man noch alles eingeben kann, aber das wird ja spätestens heute Abend jeder sehen
Ach und noch was, ich muss einige Namen a bissle kürzen ^^ Also Finster, du heißt nur noch Finster *rofl* Sorry geht net anders undi ch denke mal M16 ... wird auch drastisch gekürzt werden müssen
ähm ja coole page u.s.w alles cool aber kleiner fehler, meine ICQ nummer is falsch und e-mail hab ich auch angegeben ;-) also bitte um änderung ( macht mir zwar nix, da mich weniger nerven können )