minecrafthursday #028
4 KrustyLu
Der Vorhang wird noch etwas aufgehübscht, dann kommt die Kamera und das Rednerpult, nun kann ich hier schon Versammlung abhalten! Und das live in IMax streamen. Jetzt fehlt nur noch die Deckenbeleuchtung.
8 Slabben
#slabbengegencorona
Fertig! Der Raum ist vollkommen zugeslabbt! Jetzt sollen hier noch mal Monster spawnen! Die Monsterbirke dankt es mir hoffentlich.
12 Stripmining
Über Ostern suche ich mal keine Ostereier, sondern Osterdiamanten. Dabei baue ich mein Stripminingnetz komplett neu aus, damit ich noch strukturierter nur innerhalb meiner Grenzen stripminen kann. Ich stolpere dabei leider über mehrere störende Lavablasen sowie die alte Obsidianfarm, wo ich für das Dach des ersten Gebäudes der KrustyLu-Studios gefarmt habe.
6 P-P-Haus
Nachdem die nächste Decke gezogen wird, baue ich auch die hiesige Mine nach den neuen Strukturen um. Wieder mal viel Lava im Weg.
Gizzleby beruft zum zweiten Kontsil ein. Da gibt es Speis und Trank frei Haus. Das ist gut, da mein Essen sich dem Ende zuneigt. Tobi gibt mir noch eine große Fischspende. Im Kontsil selber geht es um die Frage, welches Recht höhergestellt ist - weltliches oder kirchliches. Im Endeffekt kann mir das aber egal sein, da jedwedes Recht zu meinen Ungunsten ausgelegt wird.
Außerdem gibt es da noch die Eröffnung von Kanus Pferderennstrecke. Mit meinem edlen Ross Avis Dia trete ich gegen einen Schimmel an, auf dem Tobi reitet. Rennergebnis irrelevant.