Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 28.11.20, 18:44     Betreff: Projekt Ascalon

minecrafthursday #060

Immerhin treffe ich hier auf fremden Servern auch mal ein paar Promis.

Und dann war ich sogar mal live auf YouTube! Daher heute zwei Bilder: Das Bild vom Stream und gleichzeitig ein Screenshot der selben Szene von mir. Wobei ich auch heute mal wieder getötet werde: Der YouTuber bittet uns alle in die Große Halle und dann beschwert sich ein Mod darüber, dass es zu viel laggt und senst alle, die dem Aufruf des YouTubers folgten, mit einem Dreizack des Todes nieder - es war der Hase des Horrors

Dann ging ich endlich wieder nach 3 Wochen Entzug nach Ascalon! Hach, diese Luft in der Nase. Ich bin irgendwo hinten in den KrustyLu-Studios, wo ich ja eigentlich gerade eine Führung für LeggaToast machte. Sie hat nun allerdings nicht die 3 Wochen auf mich hier gewartet.
Doch es tut so gut, die Netherite-Rüstung wieder am Körper zu spüren, die Netherite-Werkzeuge in der Hand. Da ist man gleich wieder ein ganz anderer Mensch. Von KrustyLu gehe ich auf mein Gelände. Die Grenze steht noch. Die Villa auch, das Museum auch. Hätte mich ja jetzt nicht gewundert, wenn Tobi in meiner Abwesenheit alles niedergebombt hätte.
Doch es ist, als wäre ich nie weg gewesen. Alles noch da. Und es ist so toll, wie gut meine Netherite-Sachen funktionieren. Als allererstes baue ich damit nun mal endlich die hässliche Truhe auf meiner Villa weg.

[editiert: 01.12.20, 19:02 von Ernst_Damp]

2020-11-17_19.12.58.png (803 kByte, 1.440 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Opera Momentaufnahme_2020-11-26_202656_www.youtube.com.png (736 kByte, 1.136 x 646 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-11-26_20.27.03.png (991 kByte, 1.440 x 837 Pixel)
Großansicht - speichern

2020-11-26_21.21.18.png (959 kByte, 1.440 x 837 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 563
Gehe zu:   
Search