minecrafthursday #061
7 Grenze
Mit dem guten Netherite-Werkzeug sense ich mich ein letztes Mal durch den Berg an der Westgrenze und kann die Grenze endlich beenden! Außerdem erhöhe ich die Grenze beim P-P-Haus. Immerhin wohnt Alszarhin nun in der Nähe und er soll ja wissen, wo die Grenze ist.
Eigentlich wollte ich auch die Grenze bei der Sandfarmregion erneuern, aber da dort weit und breit niemand baut, lass ich die mal so und kann sagen: Projekt abgeschlossen.
12 Mine
Nachdem die Minenarbeiten so lange ruhten, schürfe ich mal wieder nach Eisen. Eisen kann man immer gebrauchen. Meine Villa hat übrigens ein Bienenproblem. Eigentlich stehen dafür einige Bienenstöcke. Aber die Bienen sind wohl reingeflogen und finden jetzt nicht mehr raus...
3 Meteoritenkrater
Noch immer sind wir in Kriegszeiten. Daher konsultiere ich Koki als neutralen Beobachter, der sich leider nicht auf meine Seite ziehen lässt. Er sieht die Schuld für alle Kriegshandlungen klar bei mir, weil ich vor langer Zeit den Krieg erklärt habe ohne kriegerische Handlungen durchzuführen.
Doch im Mittelalter soll man von Dämonen besessen gewesen sein. Daher gebe ich das offiziell zu Protokoll: Als ich den Krieg ausgerufen habe, war ich von einem Dämon besessen! Immerhin war ich in der Kathedrale Knocknicht.