Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ernst_Damp
Administrator

New PostErstellt: 24.09.19, 20:20     Betreff: Re: Projekt Ascalon

Minecraft Monday #062

9 Museum

Nachdem die Kriegsspiele endlich beendet sind, kann ich an der Waffenausstellung weiterbauen. Diese besteht aus einem blauen und einem orangen Raum. Im blauen Raum steht eine echte Kanone, welche einen Diamantschatz bewacht (dieser natürlich durch ein Gitter geschützt), im orangen Raum sind allerlei Waffen über Bücher. Eigentlich sollte ich auch noch mit einer Kletterwand fertig werden. Aber dann kam ein einstündiger (!) Freeze...

2 Nether

Immer wieder schön zu sehen, wie es hier Fortschritte gibt und die Festung mit großen Schritten immer kleiner wird.

14 KrustyLu-Studios

Die Wände stehen, nun kommt die Decke. Doch dafür brauche ich viel Obsidian und orange Wolle.

4 KrustyLu-Studios

Obsidian... Obsidian... Beim Obsidian-Farmen geht mir auch noch mein Schwert kaputt. Das brauche ich aber eigentlich, um Level 30 zu erreichen, um ein neues zu verzaubern. Daher verschwinde ich kurz in meinem Stripmining-Bereich, um mir die XP durch Erze zu generieren (und ich leere meine Öfen und bringe ein paar Hühner mit der Hand um). Hier gibt es zum Glück auch Obsidian...
Aber was mich heute vor allem fesselt, ist mal wieder Stephen King. Sein neustes Buch Das Institut (Release 10.09.19) habe ich langsam begonnen, doch seit Seite 300 kann ich es heute nicht mehr weglegen. Ich denke, ich werde heute locker noch bis zum Schluss auf Seite 750 kommen.
Wie schafft der Kerl es bloß derzeit im Jahrestakt solche dicken Schinken zu fabrizieren, die einen so unglaublich fesseln und mitfühlen lassen? Auf jeden Fall ist er daran schuld, dass das Obsidiandach nicht fertig wird, während Luke Ellis versucht das Institut zu vernichten. Laut den Institutsleuten hängt da allerdings die gesamte Menschheit dran.

P-P-Haus

Schon wieder eine Decke gezogen. Danach in die Mine, denn mein Diamantvorrat geht zur Neige - und in Gedanken noch immer im Institut. Da kann ich nebenbei auch in Ruhe Obsidian farmen.

McMon 63

Der erste Schloßraum beginnt. Tobi hilft. Kanu steckt in einer Pyramide. Gizzleby ruft ihn weg von Ascalon.

[editiert: 05.09.22, 22:01 von Ernst_Damp]

2019-09-24_20.06.58.png (798 kByte, 1.025 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2019-09-26_19.31.57.png (894 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-09-27_21.14.16.png (551 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-09-29_16.38.09.png (470 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

2019-09-30_11.49.49.png (407 kByte, 1.366 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 286
Gehe zu:   
Search