Forum von Ernst Damp

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobi1403
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.19, 01:19     Betreff: Re: Projekt Ascalon

Minecraft Monday #061

6 Server testen

Da haben wir einen neuen Serverhost bekommen und grad in der Woche muss ich Klausuren schreiben -.- Naja ich will an dieser Stelle nicht näher auf die Versklavung eingehen die Studenten tagtäglich an ihrem Arbeitsplatz erfahren an dem sie deutlich unter Mindestlohn die niedersten Aufgaben erledigen müssen und es keine Hoffnung auf Einhaltung ihrer Rechte gibt. Das Lehrpersonal durch alle Schulformen hinweg ist zumeist eher auf die Befriedigung des eigenen Egos aus anstatt sinnvolles und inhaltlich korrektes Wissen zu vermitteln... aber ich schweife ab.
Naja wie bereits erwähnt haben wir einen neuen Host und dessen Performance wollte ich nun testen. Ich war gestern bereits eine zeitlang in der Welt unterwegs wobei mir auffiel, dass die Monster nun wieder kostanter spawnen (meine Wächterfarm funktioniert endlich wieder zuverlässig :)! ). Heute dann ein kleiner "Stresstest": Speedmining. Ich schlage mich also im Abbaugebiet durch den Fels erlebe das ein oder andere Setback wie bei anderen Server auch, das Wiedereinloggen geht aber hier deutlich schneller --> Pluspunkt. Nebenher finde ich noch ein paar Erze. Alles in allem also gar nicht so schlecht.

2019-09-21_00.37.22.png (261 kByte, 1.920 x 1.001 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 286
Gehe zu:   
Search