Erzieher und Eltern Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Nordlicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.01.08, 12:54  Betreff: Hallo Nordlicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Karola,

zum 20-ten wünsche ich dir alles Liebe und Gute, sowie weiterhin viel Erfolg bei deinem beruflichen Werdegang!

Einen schönen Tag wünscht dir Svenni

Nini
Moderator

New PostErstellt: 20.01.08, 13:49  Betreff: Re: Hallo Nordlicht!  drucken  weiterempfehlen

huhu karola!

von mir auch ruf dich aber gleich nochmal an !

lg, nini

Leiterin

New PostErstellt: 20.01.08, 15:01  Betreff: Re: Hallo Nordlicht!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir, Karola! Wünsch dir einen super schönen Tag, genieße ihn und lass dich reich beschenken!

Gruß Petra

(Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Birte
Leiterin

New PostErstellt: 20.01.08, 17:39  Betreff: Re: Hallo Nordlicht!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag...

genieße den tag und lass dich tüchtig feiern!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lischen
Leiterin

New PostErstellt: 21.01.08, 13:43  Betreff: Re: Hallo Nordlicht!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute nachträglich auch noch von mir! Hattest du einen schönen Tag? Hast du gefeiert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht
Kind

New PostErstellt: 21.01.08, 20:45  Betreff: Re: Hallo Nordlicht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, danke für die lieben Glückwünsche.

Mein Geburtstag gestern war eher ruhig, wir haben eigentlich nur zuhause Kaffee getrunken mit Kuchen.

Aus privaten Gründen habe ich nicht richtig gefeiert, das werd ich aber wohl noch nachholen, denke ich.

Ich hab eine Digitalwaage bekommen, ein Gutschein für Schuhe, Bodylotion, einen Armreif und ein Tuch/Schal und eine schöne Uhr für mein Zimmer.

Ja und von Janine weiß ich leider noch nicht, was ich bekommen werde, bin jedenfalls schon mal gespannt darauf.

Lg Karola

Nini
Moderator

New PostErstellt: 22.01.08, 19:09  Betreff: Re: Hallo Nordlicht!  drucken  weiterempfehlen

hehe das bekommste, wenn wir uns denn mal wiedersehen, aber ich bekomme ja meines auch noch von dir !?

lg, nini

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search