far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alles was einem in komischen momenten einfällt =D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.06, 22:45  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohoh, jetzt habe ich was falsches gesagt glaube ich^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 26.08.06, 01:00  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin schon still^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 16:25  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was macht man, wenn man denkt man hat was falsch gemacht, weiß aber nich was un dann verhält sich jemand komisch einem gegenüber?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 17:54  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am besten ihn in einem günstigen moment ansprechen

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 17:16  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das hab ich mich auch schon gefragt... darf man eigentlich erst grarulieren wenn es in amerika soweit ist,,,oder wennes bei uns soweit ist... weil sie hat ja unsern perso also is deutsch^^ oder in kanada wo sie geboren ist oder überschenidet sich das mit amerika

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 15:28  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war eh erst on, als sie HIER und in AMERIKA schon geb hatte, von daher habe ich mir dadrüber keine gedanken gemacht ... aber ich denke, wenn wir nach unsrer zeit gehen, wenn wir hier gratulieren is schon okay =D solange wir da nich nachts um 4 anrufen :D nur weils bei uns grad 10 uhr morgens is un nach unsrer rechnung eva geburtstag hat!! da wäre sie wohl kaum erfreut^^

Sunny
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 16:01  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab ne sms geshcickt genau um 9 un da müsste bei der evi genau 12 uhr mitternacht gewesen sein^^

aber die sms is eher nit angekommen... :-(

aber du weißt dass wir alles an dich denken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 16:11  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaa meine kam irgendwie auch net an eva haste uns falsche nummer gegeben^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Sunny
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 15:16  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hihi* ja evi, ie kathi hat gemeint man muss 001 vorwählen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 18:28  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das hat mien vater auch gemeint ... ländervorwahlen sind immer mit doppel 0 :D jettz wissen wir das ja^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search