Autor |
Beitrag |
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.06, 22:45 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohoh, jetzt habe ich was falsches gesagt glaube ich^^
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.06, 01:00 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin schon still^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 16:25 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was macht man, wenn man denkt man hat was falsch gemacht, weiß aber nich was un dann verhält sich jemand komisch einem gegenüber?
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 17:54 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am besten ihn in einem günstigen moment ansprechen
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 17:16 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das hab ich mich auch schon gefragt... darf man eigentlich erst grarulieren wenn es in amerika soweit ist,,,oder wennes bei uns soweit ist... weil sie hat ja unsern perso also is deutsch^^ oder in kanada wo sie geboren ist oder überschenidet sich das mit amerika
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 15:28 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war eh erst on, als sie HIER und in AMERIKA schon geb hatte, von daher habe ich mir dadrüber keine gedanken gemacht ... aber ich denke, wenn wir nach unsrer zeit gehen, wenn wir hier gratulieren is schon okay =D solange wir da nich nachts um 4 anrufen :D nur weils bei uns grad 10 uhr morgens is un nach unsrer rechnung eva geburtstag hat!! da wäre sie wohl kaum erfreut^^
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 16:01 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab ne sms geshcickt genau um 9 un da müsste bei der evi genau 12 uhr mitternacht gewesen sein^^ aber die sms is eher nit angekommen... :-( aber du weißt dass wir alles an dich denken
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 16:11 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaaa meine kam irgendwie auch net an eva haste uns falsche nummer gegeben^^
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.06, 15:16 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hihi* ja evi, ie kathi hat gemeint man muss 001 vorwählen...
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.06, 18:28 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das hat mien vater auch gemeint ... ländervorwahlen sind immer mit doppel 0 :D jettz wissen wir das ja^^
|
|
nach oben |
|
|
|