Autor |
Beitrag |
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 19:47 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja kommt noch^^ und bitteschön^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 18:25 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, die fotos habe ich gestern gefunden, als ich mal alles durchgeguckt habe =) das bild von atonia ist in arbeit un dann stell ich das auch noch dazu =)
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 19:34 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ANNA WO HAST DU DAS FOTO HER BIST DU WAHNSINNIG
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Hermiiii
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.06, 13:45 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klassenfahrt =D gefällt's dir?^^
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.10.06, 19:08 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ivana, dein pass is noch nich da, das heißt du kannst noch nich mtispielen morgen, aber steffen hat gemeint, du sollst mitfahren un zugucken =) treffen uns um neun uhr in roxheim vor der halle
|
|
nach oben |
|
|
ivana
Gast
|
Erstellt: 28.10.06, 20:47 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi. ich denke, dass ich morgen dann doch lieber zu Hause bleibe, weil ich noch für die Schule lernen muss. Wenn der Pass da ist, und ich dan n auch mitspielen kann, komme ich gerne mit. Ich drücke euch die Daumen:D. Liebe Grüße Ivana;D
|
|
nach oben |
|
|
sonja
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.06, 20:53 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eva wo bist du??????????? ich sehe ,dass du eingeloggt bist, aber ich sehe nicht, wo du grade was schreibst. Trotzdem liebe Grüße sonja
|
|
nach oben |
|
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 28.10.06, 21:01 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe grade neue Fotos reingestellt...du bist voll suess sonja...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.10.06, 20:55 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa, das is sie wirklich und anscheinend geht es dir/deinen kopfschmerzen wieder besser =) das freut mich ivana, wir haben gemertk, dass du uns die daumen gedrückt hast =) wir haben 3:0 gewonnen!!
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.06, 15:52 Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
evaaaa, morgen gehts ab zu RHEINHESSENMEISTERSCHAFT für uns^^ das wird ein mega spaaaß un wenn wir uns anstrengen, dürfen wir bestimmt auch auf die RHEINLAND-PFALZMEISTERSCHAFT, aber dazu müssen wir erstmal mindestens 3. werden^^
|
|
nach oben |
|
|
|