far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.07, 16:56  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ja nix neues is =P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Asavakit*
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.07, 18:18  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und die caro kam heut vom musikverein wochenende ... wos so ähnlich war :-D *lach* aber war vollll tolll anna du hast echt was verpasst ^^ :)

VAN HOUUTTEEENN°^^ :-D :-D

Evi ich freu mich voll auf die Sommerferien!!!!!!

Das GLAUBST DU GAR NIT :-D

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 18:31  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@carolin: schreib doch bitte mal von wann bis wann ihr dort seid? Irgendwie verpasse ich deinen Vater immer^^. Vielen Dank, würde uns sehr nützlich sein- zur Terminplanung.Vielen Dank!

susanne
Gast
New PostErstellt: 06.03.07, 21:08  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo süße,marie packt gerade noch ihre letzten sachen für london. Morgen um 6h45 ist sie an der busrampe... hoffentlich gefällt es ihr gut, wenn sie schon in den genuß kommt, der dir leider versagt blieb. Aber ich hoffe, dass Florida dafür (neben Yorkshire) für dich ein ersatz geworden ist. Alles Liebe und einen dicken Kuss Mama

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 22:27  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab irgendwo was von franz-austausch was gelesen ...?!
wann is denn dieser?

Dicker fetter Kuss zu dir eva!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.07, 17:19  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein noch plus fetterer von mir^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 20:33  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hermi: Franz-austausch ist vom 14.-21. 03, damit verpasse ich leider das mündliche Abi :(
susanne
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 07:48  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

nochmal zu deiner Schwester bzw. Englandaustausch: nachdem ich am Freitagmorgen (hoffentlich) erfolgreich deine Papiere erledigt habe, dass du mit deiner Französischklasse auf Klassenfahrt gehen kannst, habe ich meine Schulsachen gepackt, um rechtzeitig für meine einzige Stunde - nämlich der 6.- an der ADS zu sein:Ich wollte fast schon aus dem Haus gehen (kurz vor 12) da klingelte das Telephon. Marie war dran: Ich soll doch bitte Herrn Pätzer anrufen, denn sie mit noch einigen anderen haben in der U-Bahn die Gruppe verloren und sitzen jetzt im Burger King in King's Cross. Ok, bleibt da sitzen, bis euch jemand abholt, war meine Anweisung (King's Cross ist nicht gerade das beste Viertel), und warum ruft ihr nicht selbst Herrn Pätzer an? Nummer nicht dabei, funktioniert nicht, ich habe nicht so wirklich alles verstanden.Damit die Odysee etwas kürzer wird: es hat mich ca.45 Minuten gekostet um über die Schule und andere Englischlehrer die richtige Nummer rauszukriegern, jedoch war Pätzers Handy anscheinend nicht an(?). Er rief mich dann aber zurück, da wohl auf seinem Display meine Nummer ständig erschienen iwar. Die deutsche Gruppe hatte schon die Londoner Polizei auf die Suche nach den vier Grazien geschickt und irgendwie waren die anderen beiden Handyinhaberinnen auch nicht ereichbar... Na ja, sie konnten letzendlich alle wieder zusammengeführt werden und ich hoffe sie werden ihre Fahrt alle (auch die Lehrer^^)genießen können. Ich denke, soetwas wird uns in Verdun nicht passieren- da gibt's keine Metro^^, aber wohl dennoch genug Möglichkeiten auf der Strecke zu bleiben. Also muß Marie im Bus auf dem Heimweg mein Handy an jemanden übergeben, der nach Verdun am Donnerstag nachkommt, sodass unsere Schäfchen uns hoffentlich immer erreichen können. Aber ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als du in London das Weite gesucht hast (ich glaube, da warst du auch in der 7. Klasse?) Na ja, mein Schultag ging dann mit einem langen Elternsprechtag zu Ende. Wieder zuhause waren alle ausgeflogen und so haben Cyrille und ich beschlossen, den Werktag im Restaurant Schneider in Ebernburg zu beenden. Das war dann noch ganz schön und lecker!!! Wenn du wieder da bist führen wir dich da auch mal hin- wenn du möchtest. Die haben leckere vegetarische Gerichte :) Kuss Mama

Dagmar
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 16:12  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva,

wir hatten hier heute einen ersten richtig schönen Frühlingstag. Zwar noch nicht richtig warm,  aber Sonne. Wie sind denn die Temperaturen bei Euch jetzt? Stephan stöhnt schon wieder unter 27 bis 28 Grad Celsius... Viele Grüße und noch viel Spaß wünscht Dir Dagmar

Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 11.03.07, 20:46  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also bei uns wird jetzt wieder warm... im moment ist es immer so um die 80 Grad Fahrenheit warm, aslo unegfaehr 27 Grad Celsius.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 39
Search