far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 17:38  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf was is heut überhaupt noch verlass bitte? schlimm!!! dafür wird der aufenthalt dann umso toller!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 12:22  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich drück die daumen das es heute klappt^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 02.04.07, 13:07  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ich guck gleich mal auf die Abflugliste in Frankfurt ob sie weg sind...

Emmanuel Beau
Gast
New PostErstellt: 07.04.07, 20:10  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Have a good Easter day dear Evi the owner.
We think of you. Love to whole family and please forward
our best regards to your hosts.
Emmanuel Beau
Gast
New PostErstellt: 07.04.07, 20:37  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für Eggat

Bonsoir,
j'ai une proposition à te faire:
remplacer " Das Leben so und so ..." par
Worries go down better with soup than without.
Yiddish proverb

C'est plus "nourrissant". Nach meiner Meinung.
A mon avis.
Joyeuses Pâques !
Très amicalement.

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 12:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Ostern Eva!!!!
gaaanz viele küsse!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.07, 15:26  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch!!!!! Bussi Kussi mein Häschen^^. FROHE OSTERN an alle^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 09.04.07, 12:09  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da will ich nicht fehlen, und es ist ja auch noch nicht zu spät: Frohe Ostern an alle und noch eine schöne Zeit! Dagmar
Pia
Gast
New PostErstellt: 09.04.07, 14:18  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da schließe ich mich gerade mal an. Ich wünsche allen Beaus in Übersee ein schönes Rest-Osterfest und tolle Ferien mit der Familie. Habe weiterhin eine gute Zeit bis du wieder zurück kommst...
Viele liebe Grüße
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 10.04.07, 15:57  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Susanne- the owner's mum

Vielen Dank fuer die lieben Wuensche, wir hatten ein sehr schoenes, wenngleich sehr kaltes Osterfest (no joke,  gerade durchquert eine kaltfront Florida- ab Donnerstag, wenn wir wieder wegfliegen, soll es wieder warm werden...haha)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 33 von 39
Search