far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 17:08  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hiii wir ham heut kulissen gebastelt für theater haben kleine klebezettelchen weißte diese gelben beschriftet und die kommen jetzt an die sperrholzwände...anna macht dieses jahr soufleuse^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 17:53  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, die antonia hat mich gezwungen =P nein stimmt nich, aber ja, ich spiel soufleuse dieses jahr^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 18:06  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viel spaß xD

wir haben das uebelste Theaterstueck ueberhaupt, wer wollte das eig spielen:S

Hoffe es wirkt auf die Zuschauer anders als auf mich zB -_-

May the force be with you !
susanne
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 15:07  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@vicky: ich bin mal gespannt!!!

Eva, hier passiert außer Arbeiten nicht wirklich viel. Heute kam Isabelles und Stephanes Dankschreiben mit einem Link zu den Hochzeitsbildern, vielleicht möchtest du sie dir anschauen (es sind sehr viele, Jean-Francois hat photographiert,ziemlich traditionell aber trotzdem schön): Einen ganz dicken Kuss Mama

http://beau.stephane.free.fr/slides/556.html

Dagmar
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 20:16  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva,

heute von mir auch mal wieder einen Gruß - ich habe wieder einen PC unter den Fingern... Einen Aligator haben wir in Texas auch gesehen - nach Florida brauche ich also nicht mehr - ?  aber wahrscheinlich gibt es dort noch mehr zu sehen als Krokodile? Warm war es, und das ist nicht mein Wetter. Aber weiter im Westen hatten wir dann sogar Schnee!!! und haben tierisch gefroren - alles möglich in dem großen Land. Dir noch ein paar schöne Schul- und Urlaubstage wünscht

Dagmar

Dagmar
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 18:27  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt habe ich auch endlich die Bilder von den schicken Leuten entdeckt. Bei mir dauert es halt immer etwas länger. Wirklich schick seid Ihr alle. Und schön ist auch das Familienfoto.
susanne
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 21:12  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@dagmar: welches Familienphoto???

Hallo Eva, ich hoffe, dir geht es gut??!!! Ich hoffe auch es geht Annette gut. Sie ist wohl blöd gefallen und liegt jetzt mit einer Wirbelsäulenverletzung im Krankenhaus. Leider weiß ich nicht mehr :( Ihre Rolle für`s Theater wird jetzt von Carola übernommen. Schaaaade, dass du die Aufführung nicht sehen kannst, ich bin auf jeden Fall gespannt. Dir wird berichtet werden...

Einen dicken Kuß, Mama   (Mensch, Stephan ist jetzt schon fast zu hause)

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 21:52  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig, übermorgen! der wahnsinn, wie schnell das ging!

annette is beim open ohr beim stage diving oder crowd surfing auf die wirbelsäule gefallen un zwar so, dass was gebrochen is, aber das rückenmark is nicht beschädigt, das is schon wichtig!
wir wissen alle noch nich genau, was sie hat, weil sie es noch nich gesagt bekommen hat, aber sobal ich was weiß, schreib ich dir das!
ihr rolleN werden zum einen von carola übernommen un die andre spielt pia ... das is schon sau schade, dass annette nicht mitspielen kann, kennst ja annettes charakter frs theater, dass kann man so nich ersetzen ... naja, hoffen wir das beste für sie!

hui, in drei wochen können wir dich hier begrüßen!!! das is der hammer, ich freu mich da so drauf. auch wenns jetzt am ende sehr schnell geht, bin ich doch froh, wenn du wirklich wieder da bist!!!
knutsch knutsch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 02.06.07, 21:59  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Katia hat gerade mit den Kanadiern telephoniert :). Sie ist immer noch ganz high,. Die beiden haben sich wirklich angestrengt, aber Mensch, ich denke Katia wird mit dem Akzent schon einige Probleme haben, auf jeden Fall anfänglich. Bin ja mal gespannt, wie sie spricht, wenn sie wieder da ist. Aber sie hören sich wirklich sehr nett an. Machen morgen (früh) eine 50km Fahrradtour :)^^. Ich bin ja mal gespannt, wie duchtrainiert sie von den Pfadfindern wiederkommen wird.

Und wie geht's bei dir???? Cyrille ist vorhin zu Zoés Kommunion geflogen, er ist allerdings morgen abend schon wieder da. Meldest du dich mal ?

Kuß mama

Kathinka
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.07, 12:04  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Evi...

Heute ist Premiere unseres Theaterstücks:) ICh muss gaz fest an dich denken...UNd hoffentlich drückst du uns auch die Daumen? Es wird bestimmt toll! ICh hab dich lieb

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 37 von 39
Search