Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*~Evenstar's-Board~*
Ein nettes, bescheidenes Forum rund um HP, HdR, POTC und Matrix .

HdR - News, Infos ...
HP Fanclub

Wichtig : Regeln des Forums !

Suchbot.de - Suchmaschine Forum rund um Herr der Ringe und Harry Potter offizielle englische "Fluch der Karibik" - Seite
deutsche "Fluch der Karibik" - Seite

3 der für mich größten Filme aller Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Legolas*
Besucher

New PostErstellt: 17.11.03, 16:45  Betreff: 3 der für mich größten Filme aller Zeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gladiator

"Bin ich nicht barmherzig?" fragt sich Commudus........doch der wahre Barmherzige ist General Maximus Meridius der zum Gladiator "Spanier" wird und die Herzen des Publikums im Kampf erobert.

namárie!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Legolas*
Besucher

New PostErstellt: 17.11.03, 16:53  Betreff: Re: 3 der für mich größten Filme aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Patriot

South Carolina 1776,Unabhängigkeitskrieg,...........nachdem sein Sohn von einem englischen Offizier erschossen wird und ein weiterer in Gefangenschaft gerät, beschließt Benjamin Martin nicht länger untätig zu sein........er befreit seinen Sohn in einer spektakulären Aktion und gerät in einen wahren Blutrausch. Er steit widerwillig zum nationalen Helden auf...........

Nach einer wahren Geschichte um den Farmer "Francis Marrion" der im Unabhängigkeitskrieg als Swampfox bekannt wurde........als er mit einer Gruppe Milizen die englischen Truppen immer wieder schwächte.

namárie!

Dateianlagen:

p7.jpg (15 kByte, 360 x 235 Pixel)
speichern

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search