Autor |
Beitrag |
Bride-of-JackSparrow
Administrator
|
Erstellt: 28.05.03, 19:53 Betreff: Ankündigung: An extract from "Harry Potter and the Order of Phoenix"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier hab ich mal einen Ausschnitt aus "HP and the Order of Phoenix" für euch, der einiges erwarten lässt...
"Dumbledore lowered his hands and surveyed Harry through his half-moon glasses. 'It's time,' he said, 'for me to tell you what I should have told you five years ago, Harry. Please sit down. I am going to tell you everything.'"
Hier mal die Übersetzung von mir : "Dumbledore senkte seine Hände und betrachtete Harry durch seine halbmond-förmigen Brillengläser. 'Es ist Zeit für mich,' sagte er 'Dir zu erzählen, was ich dir vor 5 Jahren hätte sagen sollen, Harry. setze dich bitte hin. Ich werde dir alles erzählen.'"
So, was meint ihr denn dazu ? Ich denke, dass lässt wirklich auf einiges hindeuten !
~*Admin~*
[editiert: 29.05.03, 10:40 von Bride-of-JackSparrow]
|
|
nach oben |
|
|
Kristallphönix
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 29.05.03, 14:13 Betreff: Re: An extract from "Harry Potter and the Order of Phoenix"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich denk mal Harry wird erfahren, warum Voldemort seine Eltern getötet hat und warum er sterben sollte.
|
|
nach oben |
|
|
The Game
Moderator
|
Erstellt: 30.05.03, 10:54 Betreff: Re: An extract from "Harry Potter and the Order of Phoenix"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke ich auch! *der Meinung anschliess*
Godsmack 4 Ever
The Game Rules
Life is a Game, play the Game
|
|
nach oben |
|
|
Idril
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 30.05.03, 11:24 Betreff: Re: An extract from "Harry Potter and the Order of Phoenix"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würd ich auch sagen,schließlich muss das ja mal endlich raus!
Idril i hel en aran Gond dolen.
|
|
nach oben |
|
|
Kristallphönix
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 30.05.03, 12:29 Betreff: Re: An extract from "Harry Potter and the Order of Phoenix"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber irgendwie sagt mir mein gewissen oder so, dass dieses erst am Ende des 7. Bandes raus kommt. Fragt nicht wieso...
|
|
nach oben |
|
|
|