FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mieze3
Gast
New PostErstellt: 23.07.03, 09:13  Betreff: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b] Für diejenigen, die Spanisch können : hier ist Link zu Finale!

http://infopop.univision.com/2/OpenTopic?a=tpc&s=864094322&f=38559048121&m=58159524921

Vielleicht kann jemand das Ganze übersetzen und hier reinstellen... Dort sind die Zusamenfassungen von allen Serien... Am traurigsten finde ich, daß naty bei der Geburt stirbt...
BINA1978

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.03, 15:13  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja..ist schon traurig. Aber jetzt ist ja die kleine schlam... Mercedes endlich da...und die bekommt ja leider fast das was sie will...naja....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.03, 01:02  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi BINA & Mieze3
Ich habe gedacht die wollen hier nicht das zu viel ausgeplaudert wird???
Auf jedenfall ich habe den Schluss auf Deutsch!!! ;-))
bis bald

Mieze3
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 08:57  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh! Hast Du übersetzt? Magst Du es mir an meine Mailadresse schicken, falls sie hier das nicht sehen wollen? Danke!
BINA1978

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.03, 09:03  Betreff: Re: Zusammenfassung der letzten Serie -"Finale" ist hier !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggg*...Mausi-Elsa hat`s schon gesehen ;O)
Ja keine Ahnung...der eine will es nicht wissen und der andere wieder ja...ich sag mal 100%ig kann man es hier nicht vermeiden...Ist ja (leider)überall so....ich bin halt eine von den Neugierigen..kann aber die verstehen die es noch nicht wissen wollen...
Jetzte schaue ich mir mal die heutige Folge an...mal schauen ob die blöde Mercedes heute im spiel war...!??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search