Autor |
Beitrag |
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.05, 08:08 Betreff: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, eine Woche nach dem dritten Spieltag findet schon der vierte statt. Am Sonntag, den 03.Juli ist die MHL in Freimann in der Bauernfeindstraße zu Gast. Wäre super, wenn Chancenlos auch dabei ist. Anmeldungen sind ab sofort auch für dieses Turnier möglich. Gesonderte Mail geht dann in den nächsten Wochen raus. Viele Grüße, Andy
[editiert: 10.01.06, 09:42 von steini]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 06:09 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, so, wie's aussieht, bin ich mit von der Partie. Grüße, Andy
|
|
nach oben |
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 08:22 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Goaly " Ich-hau-mir-das-Ding-im-ersten-Spiel-selber-rein" ist mit von der Partie!!
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 07:42 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, auch hier ein kurzer Zwischenstand: bisher nur zwei feste Zusagen!! Bis spätestens Dienstag (21.06.) sollten also noch mindestens sechs Leute zusagen, damit wir uns anmelden können. Bitte auch unbedingt eintragen, wenn ihr KEINE Zeit oder Lust zum spielen habt. Ich weise darauf hin, daß bereits acht Teams beim Turnier in Freimann dabei sind. Die Startplätze gehen wieder weg wie warme Semmeln. Eile ist also geboten, wenn wir teilnehmen wollen. Viele Grüße, Andy
[editiert: 17.06.05, 07:44 von AndyM]
|
|
nach oben |
|
Michi-22
Edel Joker Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 09:06 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus zusammen,
am 03.07 in Freimann wär ich dabei! Ich hoffe wir bringen eine Mannschaft zusammen! ;-)
Bis bald!
Michi
|
|
nach oben |
|
Hardy
Mr. MHL Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 09:30 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin leider nicht dabei, befinde ich am Gardasee, aber nicht neidisch werden ;-)))
|
|
nach oben |
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 10:03 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hardy
bin leider nicht dabei, befinde ich am Gardasee, aber nicht neidisch werden ;-))) |
Jaja, da lässt er uns wieder für so ein bisschen Urlaub im Stich! Toll Hardy!! Naja, viel Spaß!!
|
|
nach oben |
|
Christian W.
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 11:40 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin dabei
|
|
nach oben |
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 06:54 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, aktueller Zwischenstand: bis dato sechs Zusagen! Markus, Michi, Christian W. und meine Wenigkeit hier im Forum, Olli und Tim haben mündlich gestern beim Training zugesagt. Zwei Leute fehlen noch. Zusagen und Absagen bitte so schnell wie möglich. Acht Startplätze für den 03.Juli sind schon weg! Laßt uns nicht hängen!! Bis dann, Andy
|
|
nach oben |
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 08:31 Betreff: Re: MHL 2005 -- 4.Spieltag am 03.07. in München-Freimann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Christian Vill kommt heute aus dem Urlaub wieder und ich frage Ihn heute ob er teilnimmt. Morgen maile ich die hoffentliche Zusage 27.6.05 Er ist mit von der Partie
[editiert: 27.06.05, 12:04 von steini]
|
|
nach oben |
|
|