FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Errol
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 01:17  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Wir drei werden mit 70%er Sicherheit kommen. Dumme Frage, aber was für dreißig Euro?

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 10:35  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

@ Errol

Die sind eher als kleiner Vorschuss für die restlichen 4  Spieltage und Turniere gedacht!Wenn Ihr nicht bei allen 4 Turnieren dabei seit bekommt ihr den Rest wieder!

Und die 70% sind das jetzt ja oder nein, denn unsere Freunde von FC Stolle würden dann bei uns einspringen wenn wir die Spieler nicht zusammenbekommen!

Bis jetzt sind dabei

Andi, Max, Olli + Freund von Olli, Tim und ich

Mit Fragezeichen versehen:

Sebastian, Alex, Errol, Konstantin

würde zur Verfügung stehen:

FC Stolle: Jan, Ingo, Maskotchen und TW mit dem ich mich abwechseln werde!!  

@ Olli ist das sicher das dein Freund mitkommt!

Ich müsste spätestens morgen den Stollener zu oder absagen!!

Also bitte ich um schnelle Posts!

Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olli
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 12:08  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steini
Ja Manfred ist auf alle Fälle dabei
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 18:03  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

der Spielplan für das Turnier am 21.08. liegt vor. Leider haben wir gleich wieder das erste Spiel um 9.00 Uhr. Deshalb bitte pünktlich spätestens 8.15 Uhr vor Ort sein. Markus, bitte Trikots nicht vergessen.

@Markus: Kleine Korrektur! Tim ist nicht dabei! Also Du, Olli, Manfred, Max, meine Wenigkeit und Christian Vill (????). Weißt Du, wie's bei ihm aussieht?

@Errol: Sorry, aber was soll ich mit 70% anfangen kann?!? Bei einer solchen Frage gibt es nur JA oder NEIN! 

Zu den 30 Euro noch ein Wort. Bis dato sind fünf Beiträge bei mir eingegangen (inkl. meinem!). Das ist wirklich enttäuschend. Zu wenig, um sinnvoll weiter zu machen. Ich weiß das entsprechend zu werten. Nächste Woche gibt es ein paar Worte darüber.

Hier noch die Uhrzeiten der Vorrundenspiele:

9.00 gegen FC Stolle

9.48 gegen Real Madrid-Giesing

10.36 gegen UniMob 04

11.24 gegen Inter Munich

12.12 gegen Flinke Flaschen

13.00 gegen Isarstrand Warriors

Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 21:30  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Christian ist aber nur am Vormittag dabei, da ein Termin dazwischen kommt!

Also spielen wir zusammen mit FC Stolle oder nicht!!

Wenn Errol usw nicht kommen sind wir zu wenig!!

Was meinst du!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Errol
Gast
New PostErstellt: 18.08.05, 00:00  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

JA wir (3) kommen.
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 07:05  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

@Errol: Vielen Dank. Wir sehen uns dann am Sonntag.

@Markus: Du kannst den Spielern von Stolle sagen, daß sie gerne mitspielen können, weise sie aber darauf hin, daß wir mittlerweile zu acht sind. Wenn ihnen das nichts ausmacht, ist es mir natürlich recht. Immerhin war Stolle sehr nett zu uns (Spieltag in Freimann) und wir sollten ihnen das Fußballspielen nicht verwehren, nur weil sie momentan so viele Verletzte haben. Kannst mich ja bzgl. deren Entscheidung nochmal anrufen.

Also, am Sonntag nehmen teil: Markus, Olli, Manfred, Max, Errol, Konstantin, Benedikt, ich selbst und für ein paar stunden Christian.

Viele Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 09:58  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Ich werde den Andi anrufen und fragen wie sie es machen wollen!!

FC Stolle 05
Gast
New PostErstellt: 18.08.05, 10:02  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steini hallo Andy hallo Chancenlos

wir haben noch einen Spieler auftreiben können, der kann „nicht gut Fußballspielen“ aber wir sind jetzt wenigsten 5 Mann. Wir bedanken uns bei euch, für die Möglichkeit das wir bei euch auf grund unseres Spieler mangels mitspielen hätten können danke.

Ich wünsche euch viel glück und Erfolg am 6 MHL Spieltag.  Nur nicht um  9.00 - 9.10 Uhr gegen

uns. :-)))

@ Steini danke für deine Bemühungen bis Sonntag

@ Andy die Idee mit den zwei Ligen ( MHL) finde ich gut kannst du mir sie am Sonntag noch erklären würde dich unterstützen und auch bei der Konzept Ausarbeitung mithelfen.

bis Sonntag

Grüße an alle

Andy
Christian W
Gast
New PostErstellt: 18.08.05, 11:56  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

werde zumindest bis mittag zur verfügung stehen, in der trostrunde dann wahrscheinlich nicht mehr...
mario
Gast
New PostErstellt: 18.08.05, 12:33  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zwar bin ich wieder aus dem Urlaub zurück aber da die Mannschaft dann doch schon genug ist, werde ich am Sonntag nicht mitkicken.

Viel Glück

Mario
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 13:54  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Du bist aber trotzdem herzlich willkommen!!

Wenn du willst kannst du trotzdem kommen!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search