FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 19:48  Betreff: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

der sechste Spieltag findet in München Au, nähe Tassiloplatz, auf dem Sportgelände des TSV München-Ost statt. Auch wenn's noch ein paar Wochen hin ist, steht es jedem frei, sich schon für dieses Event an- oder abzumelden. Da es mitten in der Urlaubszeit stattfindet, wäre ein rechtzeitiges Bescheidsagen sehr hilfreich.

Besten Dank und viele Grüße, Andy

[editiert: 10.01.06, 09:42 von steini]
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 07:37  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

bin auch hier ziemlich sicher dabei.

Viele Grüße, Andy

Niko
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 11:39  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hi,
kann leider nicht.
cYa Niko
Christian W
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 18:42  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

werde wahrscheinlich nicht können, irrtum jedoch nicht ausgeschlossen, da wir möglicherweise erst am 22.8 in urlaub fahren. änderungen an dieser stelle, sobald ich es weiss.
Michi
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 11:31  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! ;-)

Ich bin leider am 21. August auch noch im Urlaub!! Ab dem Schulbeginn = ca. 10 September bin ich aber dann wieder dabei... :-)

Für alle einen schönen Sommer und einen erholsamen Urlaub!

Michi

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 12:20  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

i bin dabei! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.05, 08:29  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

i bin a dabei,

Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.05, 12:29  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Villy ist dabei! Falls er nicht wieder seine Muskeln reißen lässt!

AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.08.05, 12:00  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

bis jetzt sind hier drei feste und eine "noch fragliche" Zusage eingegangen. Mit der von Olli (unter einem anderen Topic) sind's dann (wahrscheinlich) fünf.

Vielen Dank auch an die Urlauber, die sich abgemeldet haben. :-)

Tja, etwas dürftig, meine Herren!! Bis Sonntag sollte es jedem bisher Unentschlossenen möglich sein, sich bezüglich dieses Termines zu äußern. Ab- bzw. Zusagen einen Tag vor dem Turnier nutzen keinem was!!

Ich erinnere nochmal an die dreißig Euro Vorschuß (siehe meine Mail von letzter Woche)!!!!

@Olli: Denk an Manfred!

@Errol: Bitte diese Infos wie gewohnt an Benedikt und Konstantin weitergeben.

Viele Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 21:38  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mit Stolle gesprochen!

Jan, Maskotchen und Ingo sowie der ältere TW würden bei uns mitspielen falls wir zuwenig Spieler wären!

@ Sebastian und Alex

was ist mit euch wenn ihr euch hier im Forum oder anderweitig nicht äußert können wir nie ordentlich planen! Das ist nicht sehr Mannschaftsdienlich!

@ Errol und Konstantin

wie schaut es bei euch aus??

Errol
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 01:17  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

Wir drei werden mit 70%er Sicherheit kommen. Dumme Frage, aber was für dreißig Euro?

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 10:35  Betreff: Re: MHL 2005 -- 6.Spieltag am 21.August in München-Au  drucken  weiterempfehlen

@ Errol

Die sind eher als kleiner Vorschuss für die restlichen 4  Spieltage und Turniere gedacht!Wenn Ihr nicht bei allen 4 Turnieren dabei seit bekommt ihr den Rest wieder!

Und die 70% sind das jetzt ja oder nein, denn unsere Freunde von FC Stolle würden dann bei uns einspringen wenn wir die Spieler nicht zusammenbekommen!

Bis jetzt sind dabei

Andi, Max, Olli + Freund von Olli, Tim und ich

Mit Fragezeichen versehen:

Sebastian, Alex, Errol, Konstantin

würde zur Verfügung stehen:

FC Stolle: Jan, Ingo, Maskotchen und TW mit dem ich mich abwechseln werde!!  

@ Olli ist das sicher das dein Freund mitkommt!

Ich müsste spätestens morgen den Stollener zu oder absagen!!

Also bitte ich um schnelle Posts!

Danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search