Jetzt ist das Maß aber voll!!! Alex und Sebastian waren also doch da!?! Matthias, Christian, Hartmut und ich haben um 9.40 Uhr den Spielort verlassen.
70 Minuten nach dem offiziellen Treffpunkt!!!!
Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden weder auf dem Platz, noch habe ich oder ein anderer der Anwesenden eine Nachricht über ihr verspätetes Erscheinen erhalten. Kein Anruf, keine SMS! - Nichts!! Dies war der Grund für die Absage von Chancenlos, die nebenbei bemerkt einstimmig von den vier Anwesenden getroffen wurde! Mit zwei Mann in Unterzahl macht ein Ganztagesturnier keinen Sinn.
Olli hat sich für seine Verspätung (er kam ebenfalls über eine Stunde zu spät zum Platz) wenigstens tausendmal entschuldigt und sich an den mir entstandenen Kosten beteiligt. Auch wenn sein Fehlen ärgerlich war, hat er wenigstens Format bewiesen und steht für seinen Bock gerade.
Von Alex und Sebastian fehlen solche Reaktionen bis dato noch. Scheinbar sind sie sich keines Fehlers bewußt.
Ich habe kein Verständnis mehr für solche Verhalten. Lieber spiele ich mit wenigen, aber dafür zuverlässigen Leuten, oder gar nicht. Auf jeden Fall habe ich kein Interesse an einer Wiederholung dieses Vorfalls. Wenn diese Dinge als Lapalien abgetan werden, ist es vielleicht besser, ihr sucht euch einen anderen, der euch die Termine für Turniere und Spiel besorgt.
Andy