FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training ab April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 12:59  Betreff: Training ab April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

die alljährliche Frage:  ...Wo und wann und ob überhaupt kicken wir im Sommer draußen??

Ich bitte wieder um zahlreiche Beiträge. Natürlich steht wieder der Englische Garten am Dienstagabend zur Debatte. Gibt es Alternativen?? Kommen wir vielleicht irgendwo zu akzeptablen Uhrzeiten auf einen vernünftigen Platz drauf?? Wer was weiß, bitte gleich hier eintragen.

Besten Dank und viele Grüße, Andy

[editiert: 25.07.06, 16:12 von Admin]
Ruby
Neueinkauf - Rookie
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 22:10  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai midananda,

jaaaa, endlich geez wieder los draussen!!!! Ich bin dabei,
womit das 'ob' hoffentlich geklärt ist
Beim 'Wo' kann ich nix (neues) beitragen und
zeitmassig geez bei mir Mo,Di und Do.

Schöne Grüsse
Lothar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 16:48  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab prinzipiell an jedem Tag Zeit, am liebsten wär mir der Donnerstag.

Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niko
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 18:17  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
also leider kann ich auch keine alternative zum Englischen Garten vorschlagen
Also bei mir würde es am Freitag gehen...
cYa Niko
olli
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 09:17  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht es leider nur in den ferien ansonsten bin ich zusehr eingespannt oder eben am freitagabend
Gruss Olli
Ingo FC Stolle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 14:22  Betreff:  Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Chancenlosen...

Wir würden Euch anbieten bei uns mit zutrainieren. So könnte man dann ein schönes Training aufziehen. Wir hätten einen Platz an der Garmischerstr.,dort sind Tore vorhanden und der Rasen ist relativ gut beschaffen. Also wenn bei Euch Interesse besteht einfach bescheid sagen. Wir haben den Freitag als Trainingstag ins Auge gefast,sind da aber flexibel.

Gruß Ingo

Website dieses Mitglieds aufrufen
olli
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 00:07  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ingo Für mich wäre der freitag ideal Hätte großes Interesse dabeizusein Wo liegt genau die garmischerstrasse?
Gruss Olli
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 09:32  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.stadtplandienst.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 14:48  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grüzi wohl,,,,

ja da wäre ich auch dabei, Freitag hört sich gut an ....gibts da schon eine feste Uhrzeit.....und ab wann (datum) ?

gruß an alle

oliz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo FC Stolle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 02:25  Betreff:  Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servus...

Der Platz befindet sich in der Nähe der U-Bahnhaltestelle "Westpark".

Beginn wäre ab 14.4.06 immer Freitags ab 17.15Uhr,bis der Steini keine Lust mehr hat die Bälle aus dem Netz zu holen!

Wichtig: " Bei Regen dürfen wir nicht auf den Platz.

Gruß Ingo

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search