Autor |
Beitrag |
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.06, 12:59 Betreff: Training ab April
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, die alljährliche Frage: ...Wo und wann und ob überhaupt kicken wir im Sommer draußen?? Ich bitte wieder um zahlreiche Beiträge. Natürlich steht wieder der Englische Garten am Dienstagabend zur Debatte. Gibt es Alternativen?? Kommen wir vielleicht irgendwo zu akzeptablen Uhrzeiten auf einen vernünftigen Platz drauf?? Wer was weiß, bitte gleich hier eintragen. Besten Dank und viele Grüße, Andy
[editiert: 25.07.06, 16:12 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Ruby
Neueinkauf - Rookie Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 22:10 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hai midananda,
jaaaa, endlich geez wieder los draussen!!!! Ich bin dabei, womit das 'ob' hoffentlich geklärt ist Beim 'Wo' kann ich nix (neues) beitragen und zeitmassig geez bei mir Mo,Di und Do.
Schöne Grüsse Lothar
|
|
nach oben |
|
|
Max
FCC Abräumer Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 16:48 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab prinzipiell an jedem Tag Zeit, am liebsten wär mir der Donnerstag. Max
|
|
nach oben |
|
|
Niko
Gast
|
Erstellt: 25.03.06, 18:17 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi also leider kann ich auch keine alternative zum Englischen Garten vorschlagen Also bei mir würde es am Freitag gehen... cYa Niko
|
|
nach oben |
|
|
olli
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 09:17 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir geht es leider nur in den ferien ansonsten bin ich zusehr eingespannt oder eben am freitagabend Gruss Olli
|
|
nach oben |
|
|
Ingo FC Stolle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 14:22 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Chancenlosen... Wir würden Euch anbieten bei uns mit zutrainieren. So könnte man dann ein schönes Training aufziehen. Wir hätten einen Platz an der Garmischerstr.,dort sind Tore vorhanden und der Rasen ist relativ gut beschaffen. Also wenn bei Euch Interesse besteht einfach bescheid sagen. Wir haben den Freitag als Trainingstag ins Auge gefast,sind da aber flexibel. Gruß Ingo
|
|
nach oben |
|
|
olli
Gast
|
Erstellt: 30.03.06, 00:07 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingo Für mich wäre der freitag ideal Hätte großes Interesse dabeizusein Wo liegt genau die garmischerstrasse? Gruss Olli
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Oliz
Abräumer Mitglied
|
Erstellt: 30.03.06, 14:48 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
grüzi wohl,,,,
ja da wäre ich auch dabei, Freitag hört sich gut an ....gibts da schon eine feste Uhrzeit.....und ab wann (datum) ?
gruß an alle
oliz
|
|
nach oben |
|
|
Ingo FC Stolle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.06, 02:25 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
servus... Der Platz befindet sich in der Nähe der U-Bahnhaltestelle "Westpark". Beginn wäre ab 14.4.06 immer Freitags ab 17.15Uhr,bis der Steini keine Lust mehr hat die Bälle aus dem Netz zu holen! Wichtig: " Bei Regen dürfen wir nicht auf den Platz. Gruß Ingo
|
|
nach oben |
|
|
|