Autor |
Beitrag |
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 10:14 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fürs Bugagelände wäre ich auch, da habs ich überhaupt nicht weit! Freitag wäre ok, aber nicht immer!
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
Errol J.
Jungstar Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ruby
Neueinkauf - Rookie Mitglied
|
Erstellt: 06.04.06, 18:33 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bugagelände - bin ich auch schwer dafür, weil ich ausm tiefen Münchner Osten komme. Am Freitag wirds bei mir allerdings schwierig. Apropos: Wenn wir dort alleine trainieren, müssen wir schon einige Trainingswillige sein, sonst trainieren wir wie letztes Jahr mal oft zu viert oder weniger Schöne Grüsse Ruby
|
|
nach oben |
|
|
Max
FCC Abräumer Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 13:25 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bugagelände hört sich sehr gut an, wäre für mich auch ideal, weil ich auch aus dem Osten komme. Wir müssten halt wie Ruby schon sagt genügend Leute sein. Max
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 23:29 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, nachdem die Diskussion über den Trainingsort für ein wenig Verwirrung gesorgt hat, sollten wir uns mal Gedanken machen, ob wir vorerst nicht an altbewährter Stätte kicken sollten!?! Wer hat denn Interesse, am Dienstag Abend (02.05.) ab 19 Uhr zu einem gemütlichen Spielchen in den Englischen Garten zu kommen? Ich sage mal zu. Viele Grüße, Andy
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 17:50 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin leider auf einem geschäftlichen Termin, aber ich war gestern und heute mal auf dem Bugagelände joggen! Es gibt 5 verschiedene Plätze auf der Buga oder eher Riemer Park! 2 Großfeldplätze und 3 Kleinfeldplätze mit Toren! Diese sind für die Öffentlichkeit zugänglich! Vielleicht müsste man sich das alles mal vor Ort anschauen!
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.06, 08:00 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wann hast Du Zeit? Wenn's paßt, komme ich auch mit. Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie die Plätze aussehen. Bis dann, AndyM
|
|
nach oben |
|
|
Max
FCC Abräumer Mitglied
|
Erstellt: 02.05.06, 10:27 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute habe ich keine Zeit, aber hört sich doch gut an mit den ganzen Plätzen. Max
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 02.05.06, 11:04 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es mit nachmittag Freitag??Oder nächste Woche, da ich diese Woche leider schon ziemlich voll bin mit Terminen!! Vielleicht kommt ja der Olli auch mit! Wir könnten ja ne Trainingseinheit Joggen einlegen oder so?
|
|
nach oben |
|
|
Oliz
Abräumer Mitglied
|
Erstellt: 02.05.06, 12:17 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja grunz steini wo hast du denn die ganzen Plätze gesehen......ich glaub da war ich wohl blind auf den Augen..
du mußt noch die Trikots bei mir abholen.....entweder heute, morgen oder übermorgen...ab Freitach bin ich wech.....
Adresse: Widmannstraße 13, München -Alt Riem Tel. 0163/3814086 oder 5528-1607
mit Trainingsterminen schauts diese Woch schlecht bei mir aus......
oiso Steini melde dich mal weje de Trikottss
|
|
nach oben |
|
|
|