FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 07:52  Betreff: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

auch dieser Termin wurde bereits im Rahmen der gestrigen Eröffnungssitzung bekannt gegeben.

Der Spieltag wird am Samstag, den 10.Juni in Obermenzing ausgetragen. Der örtliche Wirt hat bereits die Aufstellung eines Großbildfernsehers versprochen, sodaß wir vom WM-Spiel um 15 Uhr nichts verpassen   und uns vielleicht noch das eine oder andere abschauen können.

Auch hier sind ab sofort Anmeldungen möglich. Bei mindestens acht Zusagen melde ich uns bei der MHL an.

Viele Grüße, Andy

[editiert: 09.01.07, 09:40 von Admin]
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 09:30  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe bis ca. 11:30 Uni und werde erst gegen 12 Uhr aufschlagen, also müsst ihr die ersten 3 Stunden einen anderen ins Tor stellen!

Achso und ab 14:59 dann wieder, an bin ich beim Wirt und schaue Fussball an!

[editiert: 04.04.06, 08:31 von steini]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 14:17  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch hier bin ich natürlich gut gestärkt nach dem Sieg im Eröffnungspiel dabei...

gruß
oliz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niko
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 22:09  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo ich bin auch dabei
olli
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 00:52  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dabei
Hardy
Mr. MHL
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 07:54  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann leider erst gegen 12 Uhr dabei, da ich früh noch in der Schule bin.

Gruß Hardy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 10:06  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin dabei, könnte auch Markus im Tor vertreten, so lange er nicht da ist. (Hat wer Handschuhe? )
Franz
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 10:07  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obiger Beitrag war von mir
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 10:28  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Handschuhe und TW Hose könnte ich dem Olliz meinen Quasi Nachbarn mitgeben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 20:48  Betreff: Re: 2.Spieltag am 10.Juni in Obermenzing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

für eine Anmeldung liegen noch nicht genug Zusagen vor.    Bitte demnächst alle nachholen. Bisheriger Kader:

Zusagen

Absagen

noch nicht gemeldet

1

OlliZ

Mario

2

Olli (???)

Alex

3

Franz

Sebastian