FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionsforum WM 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mauvel
FCF - Legende

New PostErstellt: 10.06.06, 23:20  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Forumianer,

also wer heute diesen Spieltag aktiv verfolgt hat, müsste gemerkt haben, dass nun die Zeit von Goleo abgelaufen ist und ehrlicher Fussball geboten wird.
Für mich waren Trinidad & Tobago und die Elfenbeinküste heute eine sehr symphatische Truppe.
Das wirtschaftliche Denken von der FIFA fiel uns diesmal nur so schwer auf, weil wir eine WM im eigenen Land haben.
Wusstet Ihr übrigens, das statistisch Deutschland im eigenen Land immer Weltmeister wird!??
Also ich bin froh, dass die WM in Deutschland ist und jetzt auch richtig läuft... Und wenn man mal ganz ehrlich ist, diese WM kurbelt die Wirtschaft an und Merkel & Co. können auf einen Prozent der Mehrwertsteuer (in Fachkreisen auch Umsatzsteuer genannt) verzichten.
Für mich ist neben der Frage wer Weltmeister wird, die Frage des Torschützenkönigs sehr spannend. Wenn alle Gruppen einmal durch sind, dann wird man erst mal sehen, wen man nicht auf dem Zettel hatte...

Gruß vom Mauvel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René Schülzky
FCF - Legende

New PostErstellt: 10.06.06, 23:29  Betreff: Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrliche Worte von Mauvelchen ;-) Mauvel ist übrigens seit gestern der Zauber-Fußballer aus der Adidas-Arena am Reichstag. Mit Jan zusammen hat er zwei Großschnauzen ("Aber heult nicht, wenn ihr verliert") auf einem der dort befindlichen Kleinfelder mit 5-2 vernascht. Zum Abschluss gab es ein Shake-Hands, in dem Mauvel dem Gegner riet "Ihr müsst wohl noch ein bisschen üben".

Das war ganz großer Sport Jungens! Ich bin stolz auf euch!!! Wer Bilder davon sehen will, muss mir eine Nachricht schicken....

Gruß Euer René

<hr>"Ick will ´ne Wurscht"

[editiert: 10.06.06, 23:40 von René Schülzky]
René Schülzky
FCF - Legende

New PostErstellt: 11.06.06, 11:03  Betreff: Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.S. an Marko: Grönland ist kein FIFA-Mitglied....

Gruß Hotte

"Ick will ´ne Wurscht"
Mauvel
FCF - Legende

New PostErstellt: 11.06.06, 11:44  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, der Jan hat sich dort als Goalgetter erwiesen! Und ein Kleinfeldspiel geht immer bis fünf UND AM ENDE GEWINNEN IMMER DIE FLUGHAFENER! Und geheult haben die Gegner... Dabei wollte ich ja gar nicht auflaufen! :-)
Gruß vom Udo Lattek...

totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 11.06.06, 13:21  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja mauvel, da musste ich dich erst überreden! das war ganz großer sport! ihr habt es dem holländer richtig gegeben!
aber ihr wurdet ja auch richtig angefeuert!!!

ich muss sagen, dass die "adidas worl of football" richtig gut gelungen ist! ich kann nur jedem fußballfreund empfehlen sich das gelände mit stadion mal anzusehen!

auch die fan - meile ist richtig gut gelungen! fans aller teilnehmerländer in feierlaune! das macht spaß auf mehr!
geheimtipp: das salzburger stimmungszelt!

auch der start unserer deutschen elf macht spaß auf mehr! war ein klasse offensivspiel mit klasse toren! nur an der schwachen devensive (wie von mir vorausgesagt!) muss klinsi noch arbeiten!

---) eine starke offensive gewinnt spiele - eine starke abwehr gewinnt titel!

der 9er sagt: Weg mit Goleo - Scheiß Kommerz!
totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 12.06.06, 19:07  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein Auszug aus der Wirtschaftswoche vom 12.06.06:

Auf die Frage der Woche der Zeitung "Wirtschaftswoche " (Ausgabe 23/2006):

GEHT DIE KOMMERZIALISIERUNG DES FUßBALLS ZU WEIT?

Ergebniss der Leser:

82,07 % Ja, ist schon eine Zumutung!

8,87 % Geht gerade noch so

9,06 % Nein, ist o.k.

Danke liebe LESER! So falsch kann ich mit meiner Aussage gar nicht gelegen haben...

der 9er sagt: Weg mit Goleo - Scheiß Kommerz!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search