Das Forum des FC Gummiplatz 03 Düren
Ein junger Freizeitfussballclub aus Düren/NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemeinsamer Besuch der Annakirmes/ Grillparty im DTV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NikoKörner
Administrator

New PostErstellt: 17.07.03, 17:35  Betreff: Gemeinsamer Besuch der Annakirmes/ Grillparty im DTV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Da viele meinen der Spaß wäre in den Hintergrund gerückt worden, würde ich vorschlagen wir gehen alle zusammen auf die Anna-Kirmes. Da können wir auch endlich mal ein paar Bier auf unsere Siege trinken.
Oder wie wärs mit ner Party im DTV?

Niko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberfuß
Stammgast

New PostErstellt: 17.07.03, 21:39  Betreff: Re: Gemeinsamer Besuch der Annakirmes/ Grillparty im DTV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Können ja auf jeden Fall alle zusammen auf die Annakirmes gehen. Werden zwar sicherlich wieder ein paar dabei sein, die nicht mitkommen werden, aber denoch ist dies sinnvoll. Dabei kann man einige Probleme aus der Welt schaffen. Meiner Meinung nach, hat sich das Klima innerhalb des Vereins auch verbessert. Habe ja auch nie behauptet, dass es keinen Spaß machen soll, so wie einige Leute es mir nachsagen. Eine Grillparty beim DTV wäre sicherlich auch nicht schlecht, eine andere Möglichkeit wäre jedoch, einfach auf dem Gummiplatz ein wenig Party zu machen. Können ja einen Grill und was Zutrinken in ner Kühltasche mitnehmen und nebenbei was bolzen. Tom

Gummiplatz Rulez
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nik6
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.07.03, 02:59  Betreff: Re: Gemeinsamer Besuch der Annakirmes/ Grillparty im DTV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch mal wieder ein Grund sich wegzuschießen. bin dabei.
Aber eine Grillparty auf dem Gummiplatz ist dann doch nicht das wahre, wie ich finde....

Gruß an Alle.

Der Scorer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search