1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Andy & Nadine
Ersatzspieler

New PostErstellt: 05.08.07, 21:18  Betreff: DFB Pokal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Club ist im DFB-Pokal weiter. Mit einem 6:0 Sieg über den Fünftligist Victoria Hamburg überzeugten unsere Clubberer und stehen nun in Runde 2, die am 30./31. Oktober 2007 ausgespielt wird.

Super Jungs das tut gut Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pepsi
Zeugwart

New PostErstellt: 06.08.07, 05:04  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Ja fand ich auch das der Club so hoch gesiegt hat. Einfach klasse. Nur schade das mein Liebling Saenko kein Tor erzielt hat. Habe mir gestern erst die neue Autogrammkarte von Ivan geholt. Einfach klasse der Typ.

Karola
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.07, 11:30  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Tortz dem ist der Meyer sauer also müssen ja irgend was net so gut sein.

Block4
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.09.07, 07:56  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Geht von Euch eigentlich jemand nach Jena zum Pokalspiel oder ist geplant dort hin zu fahren um den Club zu unterstützen? Wäre nett wenn eine kleine Info kommen würde.

Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 11.10.07, 10:03  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

DFB Pokalspiel in Jena ist am 31.10.07 um 19 Uhr bei Carl Zeiss Jena.

Wer fährt dort hin?*neugierigfrag*

FCN ein Leben lang
Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 11.10.07, 10:07  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Also mich würde das Spiel schon reizen. Mal sehen vieleicht ergibt sich was. Ich war ja schon zweimal in Jena und es hat dort wie manche behaupten keine Ausschreitungen gegeben. Aber natürlich wer Streit sucht findet ihn auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 11.10.07, 16:40  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

am 31.10 ? das is ja ein feiertag bei uns hm denks nun bin ich auch am überlegen

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 12.10.07, 09:36  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

können wir heut abend am Stammtisch ja mal drüber quasseln

FCN ein Leben lang
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 15.10.07, 15:42  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

so mal was rein schreibe *g*

also am 31.10 ist ja das spiel ich werde nicht fahren caro auch nicht schauen uns das spiel in der Waldschänke an

wer noch ?

[editiert: 15.10.07, 15:43 von FanclubGB]
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 15.10.07, 15:42  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

ich auch Waldschänke

FCN ein Leben lang
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 16.10.07, 07:16  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

halt !! das wird doch net übertragen oder ?? is doch nur dfb pokal und münchen wird doch nur gezeigt oder ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search