1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Javier Pinola

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 27.09.07, 15:33  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Ach Menno... Der Arme Pino...

Was haltet ihr davon, wenn wir ihm so von Fanclub-Seite aus einen Genesungsgruß zukommen lassen? Adresse müsste ja rauszukriegen sein, oder Mama?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 27.09.07, 15:39  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Genesungswünsche sind immer gut - ich rede hier einfach mal im Namen vom Grünen Baum: "... wir schließen uns diesen Genesungswünschen an".... Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.07, 15:58  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Flo, das ist eine super Idee. Ich geb euch die Adresse, da ich ja weiß wo er wohnt. Ätsch. Das machen wir, daß wir ihm eine Genesungskarte schicken.
Armer Pino bist du krank, daß du nicht mehr hüpfen kannst? Pino hüpf, Pino hüpf, Pino hüpf * sing *
Gruß Flo - Mama

Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 28.09.07, 01:52  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Info zu Pino.

Er erlitt einen Schienbeinbruch ist heute operiert und verschraubt worden. Er fällt mindestens drei bis vier Monate aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Block4
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.07, 02:00  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Mensch das ist ja schlimm. Pino ich wünsche Dir recht viel Glück das es bald wieder aufwärts geht. Wir brauchen dich. Wir werden dich in den nächsten Monaten vermissen.

FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 28.09.07, 07:11  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

wir werden dich vermissen einer der super spieler und dann kommt so was noch

danke leverkusen !!! das is kein fussball mehr

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

[editiert: 18.10.07, 07:07 von Stefan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 28.09.07, 13:23  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Der Leverkusener Castro konnte nicht wirklich was dafür. Das sagen sowohl Medien, wie auch alle Beteiligten... Schade ist es natürlich trotzdem...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 29.09.07, 11:26  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

OP bei Pinola gut verlaufen

Javier Pinola ist am Freitag in der Uni-Klinik Erlangen von Club-Arzt Prof. Dr. Hennig operiert worden. Der Eingriff am linken Schienbein dauerte rund 34 Minuten.

(quelle fcn.de )

mehr info hier http://www.fcn.de/index.php?id=15505

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

[editiert: 29.09.07, 11:29 von FanclubGB]
Sarah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.07, 21:36  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Genesungskarte find ich auch sehr toll, aber ich glaube nicht das er das Lesen kann... soweit ich weiß kann der arme Pino kein Deutsch... Haben wir ja am Hauptmarkt im Mai gemerkt... müssten die evtl Übersetzen lasse. Ich bin total Traurig das er nicht spielen kann da er mein Lieblingsspieler beim Glubb ist!

Sari ;)

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 01.10.07, 13:58  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Es wird sich doch sicher irgendwo jemand finden, der das übersetzen kann. Was spricht man denn in Argentinien? Spanisch?

Adresse haben wir übrigens schon. Wer möchte den Brief verfassen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search