1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Javier Pinola

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 01.10.07, 14:07  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Landessprache Argentinien ist Spanisch.

Also wenn Ihr einen Brief verfasst und mir per Email schickt, dann übersetz ich Euch denn bis spätestens Sonntag. Vorher schaff ich es nicht.

Nicole

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 01.10.07, 15:38  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Hey Flo, setze mal einen Brief in Deutsch auf ich lasse ihn im Klinikum übersetzen. Schick mir die Datei per mail und die Adresse dann schick ich ihn auch weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.07, 21:09  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

ICh hätte ihn auch übersetzen lassen können

FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 04.10.07, 07:03  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

ist das schön wenn alle zusammen halten

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 18.10.07, 07:10  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flo,

Was ist jetzt mit deinem Vorschlag einen Genesungsbrief an Pino zu schicken. Hat sich da jetzt was getan? Ist da was am Laufen oder verläuft sich der super Vorschlag wieder im Sand.

Nicht das er wieder gesund ist und wir überlegen immer noch ob wir das machen und wer. Vorschläge sind ja gekommen wer übersetzen könnte oder es machen lassen will.

Conny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.07, 09:40  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

So einen Genesungsbrief zu schreiben, muß vom 1. Vorstand aus gehen. Der muß dem Schriftführer sagen: schreib. Flo ist nur der, der die Adresse hat.
Sorry - meine Meinung!

Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 29.10.07, 09:56  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Einmal einige Infos in Sachen Pinola.

Nach Aussage von Hans Meyer ist der Heilungsprozess von Pino im grünen Bereich, es wird allerdings noch wirklich sehr lange dauern, bis er wieder fit sein wird. Hans Meyer rechnet frühestens in der Vorbereitung Rückrunde mit dem Trainingseinstieg von Pinola.

Die Zeit abseits des Platzes allerdings ist für Pino äußerst schlimm und kommt mit dieser Situation, der Mannschaft nicht helfen zu können, nicht ganz so gut zurecht. Aber - so Wortlaut Hans Meyer :"Pinola ist betrübt darüber nicht helfen zu können, aber er und die Mannschaft werden alles dafür tun ihm diese Seelenlast so gut wie es überhaupt möglich ist abzunehmen".

Also meine lieben Clubfans - unser Pinola wird wohl frühestens zur Rückrunde wieder mit dem Training beginnen, daher auf diesem Wege nochmals gute Besserung und viele Grüße an unseren argentinischen Wirbelwind Pinola, auf dass er bald wieder Wirbeln kann

FCN ein Leben lang
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 29.10.07, 22:01  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Am meisten leid tut es mir für ihn, dass er nicht im UEFA-Cup mitspielen kann, da er ja letzte Saison wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir jetzt dort spielen. Ich hoffe, dass er bald wieder fit wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 29.10.07, 22:15  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

das hoffe ich auch stimmt es tut weh so was das er nicht mit spielen kann und helfen kann. aber vieleicht kann er ja im uefa cup noch spielen ist noch nicht alles vorbei

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 05.11.07, 17:30  Betreff: Re: Javier Pinola  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Clubfreunde,

ich habe heute unseren Freund Pinola am Valznerweiher getroffen. Wie das meine Art ist - hab Ihn gleich in ein Gespräch verwickelt *grins* und über dieses und jenes geplaudert. War wirklich nett, denn es war so gut wie kein Zuhörer drumherum. Keine Presse, keine Fans. Traumhaft.

Das wichtigste - der Fuß von Pino verheilt zum jetzigen Stand wohl gut. Er hofft, dass die nächste OP - wo der Nagel raußkommt, auch gut läuft. Zumindest vom normalen Laufen sieht es gut aus. Trainieren ist aber noch nicht dran zu denken.

Er lässt die Mitglieder vom Grünen Baum schön grüßen, hat sich ein dutzendmal bedankt und er lässt sich was einfallen.

Liebe Grüße

Nicole

P.S. Pino sah heut viel besser aus als am Samstag im Stadion, da war er wohl doch etwas deprimiert. Heut hat er ganz viel gelacht und spaß gehabt

FCN ein Leben lang
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search