1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marek Mintal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 29.04.09, 08:19  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Ist für 2 Spiele nicht da

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jennala
Neuling

New PostErstellt: 09.04.10, 09:50  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Armer Marek, ich glaube seine Zeit als aktiver Spieler zu Ende. Aber so viel ich gehört habe wird er ja nach seiner aktiven Laufbahn bei FCN weiterarbeiten. Ich glaube in der Fanclub Betreuung. Das wäre doch mal eine Sache.

Liebe das mutterherz solange es schlägt wenn es geprochen ist, ist es zu spät
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 18.05.10, 11:14  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Also ich war ja mit meiner Karola live in Augsburg dabei. Als eine halbe Stunde vor Schluss die Fans Marek Mintal ruften bis er dann kam war echt klasse. Man hat gesehen das die Fans auch gemeinsam die Mannschaft anfeuern können ohne 90 min. Alez Alez zu rufen. Es wurden mal wieder die alten Schlachtrufe ausgegraben. toll.

Und Marek ich hoffe ja du bekommst noch einen Einjahresvertrag. ansonsten viel Erfolg im Jugendbereich als Trainer.

Administrator Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pepsi
Zeugwart

New PostErstellt: 22.05.10, 09:45  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Also was ich gelesen habe, sucht Mintal einen neuen Verein als Spieler. Mal sehen wie es weitergeht. Der Club sollte ihn auf alle Fälle halten.

Karola
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 23.08.10, 07:26  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

was war mit ihn los ?

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Stefan

Administrator

New PostErstellt: 28.12.10, 07:15  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr den Bericht in der NN gelesen. Marek möchte weg und es noch einmal wissen, obwohl er beim Club nach der Karriere einen Vertrag als was auch immer bekommen wird.

ein Fußballer bleibt halt ein Fußballer. Er darf laut Bader auch danach wieder zurückkehren. Mal sehen wie sich Marek entscheidet.

Administrator Stefan
Stefan

Administrator

New PostErstellt: 14.02.11, 08:06  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Marek verabschiedet sich langsam. Ich finde es gut das Hecking ihm immer Kurzeinsätze ermöglicht, denn bei den Fans ist er und bleibt er unantastbar.

Marek Marek Mintal lalalala.......

Administrator Stefan
Stefan

Administrator

New PostErstellt: 10.07.11, 10:49  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

In den Vorbereitungsspielen von Hansa Rostock hat Mintal schon 5 Tore geschossen. Marek, alle Clubfans gönnen es dir von Herzen

Administrator Stefan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search