1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Denkmal für Max Morlock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 05.11.07, 18:07  Betreff: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ja sicherlich jeder zwischenzeitlich mitbekommen hat, sammeln die Clubfans Geld für Nürnbergs grössten Fußballer, Maxl Morlock.

Die Aktion am Samstag war ein erneuter Anlauf, dieses Projekt nun endlich zu Ende zu bringen, aber es scheint, dass wir nochmals einen Anlauf benötigen werden.

Hat nicht vielleicht einer eine Idee, wie man dieser Aktion einen Schubs geben kann oder vielleicht sonst was auf die Beine stellen kann, um das Projekt Max Morlock zu finishen?

Eure Nicole





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 05.11.07, 19:08  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn, wenn man in der Nürnberger Innenstadt ein paar Fans organisiert, die für die Aktion spenden? Vielleicht auch mit kleinem Info-Stand zum Maxl... Weiß nicht inwiefern man sich das genehmigen lassen muss?!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 06.11.07, 08:07  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine Demo und muss bei der Stadt und der Polizei angemeldet werden. Aber das ist in der Regel nur Papierkrieg und handelbar. Keine schlechte Idee. Wer würde denn bei dieser Aktion alles mithelfen?



FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 07.11.07, 07:41  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

also nach der action am samstag sind nun für das Denkmal 60% da :)




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 07.11.07, 07:50  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Die Idee von Flo find ich super gut!!!! Ich wär dabei.
Gruß Conny




nach oben
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 07.11.07, 08:10  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

es hört sich nicht schlecht an aber ob da was zusammen kommt?? weil im stadion nach den aussagen von den leuten die ich bekommen habe war ich bisi sauer.

es wurder gesagt: warum soll ich spenden, habe schon, (oder keine antwort) oder was willst du von mir.

ja so was habe ich mir anhören dürfen oder war ich an der falschen stelle kann auch sein. aber flo das hört sich echt gut an die sache mit der stadt aber ob wir da erfolg haben =?




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 07.11.07, 08:27  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten Morgen, ich hab da so eine Idee, wie das Erfolg haben könnte - aber da muss ich mal noch drüber nachdenken. Heiko, lass uns am Freitag drüber reden und dann können wir uns hier im Forum die Unterstützung holen.





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 07.11.07, 12:53  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Bitte solch eine Aktion mit Helmut "Helmers" Götz absprechen dem Vorstand der  Arbeitsgemeischaft Max Morlock Statue.

 

Da Helmut in allen Sachen was mit Statue zu tun hat sein Ok bzw. seinen Kopf hinhalten muss wäre es klasse wenn ihr Kontakt mit ihm aufnehmen würdet. 





Administrator Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 07.11.07, 20:03  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

ich habe Helmers die Tage gesehen und mit Ihm über Max Morlock gesprochen
und Ihm versprochen, dass wir Ihn über alles informieren, wenn wir was
machen.
Dies nur als Info.

LG Nicole
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 7. November 2007 12:54
An: FCN Fanclub Närrisches Muggenhof - FCN und Fanclub Forum
Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock


Bitte solch eine Aktion mit Helmut "Helmers" Götz absprechen dem Vorstand
der Arbeitsgemeischaft Max Morlock Statue.

Helmers.Nbg@t-onlinede

Da Helmut in allen Sachen was mit Statue zu tun hat sein Ok bzw. seinen
Kopf hinhalten muss wäre es klasse wenn ihr Kontakt mit ihm aufnehmen
würdet.





----------------------------------------------------------------------------
--
Administrator Stefan

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!



----------------------------------------------------------------------------
--
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion
Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen ·
Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 07.11.07, 21:16  Betreff: Re: Ein Denkmal für Max Morlock  drucken  weiterempfehlen

Super Nicole

Ausgezeichnet das du Helmers informiert hast. Danke





Administrator Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design