FGE - Wirtschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kicken am Sonntag ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Henning
Administrator

New PostErstellt: 02.05.08, 12:25  Betreff: Kicken am Sonntag ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten ja am Mittwoch in der Schule schon mal drüber gesprochen das wir uns mal wieder zum Kicken treffen wollten !!
Wir hatten auch gesagt das Sonntag ganz ok wäre so zwischen 16:00-16.30 Uhr !
Als Ort hatten wir wieder Hooksiel (bei Robin) genannt !! Oder als Alternative in Jever an der Jahnstraße !!
Also wer hätte denn Lust und Zeit mit zu kicken ?
Es könnte auch leute mitkommen die nicht in der Klasse sind damit wir so 10-14 leute werden !!

[editiert: 02.05.08, 12:27 von Henning]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phill666
Azubi

Eigener Username: PhilloChillo
Notice: Uhhhh....kann cih das haben .. xD . RaS . 2006 .xD

New PostErstellt: 02.05.08, 12:37  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Joa hätte wohl lust und wär auch dabei ..., wenn wir nach hooksiel gehen sollten , wär das gut wenn wir iwie ne fahrgemeinschaft auf die beine stellen würden..

chris
Azubi

New PostErstellt: 02.05.08, 12:53  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Jauuu bin natürlich auch dabei!
Frage heute meinen Dad, ob er mit den Sharan mitgibt...so könnte ich 6 Leute mitnehmen....Chancen sind relativ gering,dass ich den bekomm, aber Fragen kostet nix  

...weisst du auch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnäppchenjäger
BVJ-Absolvent

Eigener Username: ninjasoon

New PostErstellt: 02.05.08, 12:54  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt Niels, aber ich schätzte mal das ich nicht fahren kann, weil ich mega Stress mit Mutti hab wegen dem Auto
Ich suche mir jetzt sogar demnächst einen Job :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Azubi

New PostErstellt: 02.05.08, 13:22  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

shit, also ich bekomm das auto schonmal nicht!
mein dad meinte, der ist wohl nicht ganz in ordnung der wagen...will kaum mehr anspringen...

...weisst du auch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Administrator

New PostErstellt: 02.05.08, 13:40  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde fahren und vllt kann niels ja noch fahren und wir machen ein Fahrgeld für die Fahrer aus !!
Wenn das für euch okay ist ?

chris
Azubi

New PostErstellt: 02.05.08, 15:21  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Kein Dingens!

...weisst du auch!
WB
Vollzeitarbeiter

New PostErstellt: 02.05.08, 17:57  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Tach!
ich komm natürlich dan auch!
müsstet nur noch mal ne zeit festlegen!

Henning
Administrator

New PostErstellt: 02.05.08, 21:16  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich wär für halb fünf weil robin dann später auch noch nachkommen kann weil er ja am lift ist !!

WB
Vollzeitarbeiter

New PostErstellt: 03.05.08, 13:42  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

halb fünf ist gut !

bis den!

Henning
Administrator

New PostErstellt: 03.05.08, 14:10  Betreff: Re: Kicken am Sonntag ?  drucken  weiterempfehlen

Wer bringt denn jetzt noch welche zum kicken mit ??!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search