FlammaEaterna

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Planet 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
STIERHODEN_666
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 09:21  Betreff: Planet 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle 3600 Jahre wird die Sonne von einem neben den uns 9 bekannten Planeten von einem weiteren Himmelskörper umkreist.  Dieser nennt sich Nibiru, Marduk oder Planet X (Römisch 10). Dieser "Planet" beweg sich in entgegengesetzter Richtung zu den regulären Planeten bei uns. Und die Umlaufbahn geht über unser Sonnensystem hinaus. Jedoch bei der Kreuzung mit unserem Sonnensystem Fliegt der Himmelskörper auf der höhe des Astreoidengürtels zwischen Mars und Jupiter. Jener Planet hat die 3 Fache Grösse der Erde.

In einer Uralten Steintafel der Sumerer 2500 v. Chr. Ist das Sonnensystem mit 10 Planeten eingetragen einer mehr als heute (Der Pluto wurde erst 1930 ofiziell!!!! Entdeckt). Woher jene das Wissen haben ist unbekannt. Jedoch hat jener Planet einmal existiert? Und vom Eindringenden Himmelskörper Zerstört? Dadurch der Astreoidengörtel als restliche Trümmer?

Nach Sitchin *Schriftsteller spinner :)* existierten vor 4 Milliarden Jahren alle Urplaneten bis auf die Erde. Der Eindringende Himmelskörper schlug auf den ehemaligen Planeten "Tiamat" zwischen Mars und Jupiter auf. Aus diesem Planeten entstand dann einerseits der Astreoidengürte und anderseits DIE ERDE und der Mond. So heisst es bei den Summerern: „ der Zwölfte Planet schuf die Erde und brachte sie in eine neue Umlaufbahn näher bei der Sonne“. Wissenschaftlich bewiesen ist diese Studie jedoch nicht. Auch möglich, dass der damalige Planet erst dannach zerstört wurde, respektive, dass ein Teil von Tiamat weiter existierte und erst bei einer weiteren Umdrehung des Eindringlings in unser Sonnensystem zertrümmert worden war.

Wieso "wussten" die Sumerer so viel über unser Universum vor über 4000 Jahren? Wisst ihr wie lange die Erde ist Flach Ideologie existierte? Dieses Volk wusste damals schon mehr als wir bis vor 100 Jahren.... Ist der 10te Planet (sie sprechen von 12 weil sie Sonne und Mond dazuzählten) auf der Karte der Rest von Tiamat oder der Eindringling?

Madruk trennte Tiamat und erschuf daraus die Erde...? oder die Erde gab es schon und durch den Einschlag des Tiamat Trümmers Wurde Festland und durch die gewaltigen Kräfte eine Atmosphäre? (mehr darüber in meiner Zusammenfassung über Babylon) Denke das Thema wäre sehr interessant zu Studieren...

[editiert: 01.10.08, 10:10 von STIERHODEN_666]

Dateianlagen:

nibiru2.jpg (23 kByte, 504 x 343 Pixel)
speichern

sumerian_artifact.jpg (25 kByte, 500 x 288 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nan Koronith
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 14:35  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das 2te bild.......spricht aber von etwas ganz anderem

Meine Liebe – in mir
In meinem Arm – die Welt.

Ich gehe durch die Luft, ich reite auf einem Schwan..
Ich tanze auf dem Gipfel, in der Reinheit des Blutes.
Von hier kann ich nur nach unten, nur nach unten sehen
STIERHODEN_666
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 14:38  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein... Wissensübergabe...

Nan Koronith
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 14:45  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber von wem....? mit der wissensübergabe gebe ich dir recht

Meine Liebe – in mir

STIERHODEN_666
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 15:38  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woher soll ich wissen wer die genau waren, wenn sie es selbst nicht wussten?

Nan Koronith
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 16:37  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mir das mal irgendwo aufgeschrieben, mal gucken ob ich es finde...

Meine Liebe – in mir

STIERHODEN_666
Administrator

New PostErstellt: 07.10.08, 08:36  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon schlauer geworden?

Nan Koronith
Administrator

New PostErstellt: 08.10.08, 08:00  Betreff: Re: Planet 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: STIERHODEN_666
    schon schlauer geworden?

noch nicht, gucke das ich mir heute abend zeit nehme

Meine Liebe – in mir

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search