hallo an alle
zu meiner überraschung musste ich feststellen, dass es einige von uns es nicht für nötig halten ihren komilitonen, professoren und übungsleitern ein minimum an respekt zu zollen. so finde ich, dass die arbeitsatmoshäre während der vorlesungen sowie übungen einfach ihren namen nicht verdient.
der lärmpegel übersteigt meiner meinung nach das erträgliche um einiges zu oft. so konnte ich z.b. heute während der mathevorlesung nicht ein einziges wort des profs verstehen(was natürlcih nicht nur an den mawis lag). aber selbst wenn dies nicht der fall ist empfinde ich die lautstärke als äußerst störend und meiner konzentrarion nicht gerade zuträglich.
dabei habe ich heute mit freudiger überraschung festgestellt, dass es auch anders geht (freundlcihe grüße an dieser stelle an gruppe 2 der mawi übungen)
mag ja sein, dass einige von euch sich langweilen oder was auch immer. aber dann sollen diese entweder ein gutes buch lesen (braucht ihr literatur so könnt ihr mich gerne fragen), schlafen, oder der vorlesung einfach fern bleiben. dann käme bei den hier angesprochenen keine langweile auf, und die anderen könnten in ruhe zuhören (bzw ein gutes buch lesen oder einen erhosamen schlaf haben).
ich hoffe ihr könnt mit dieser kritik konstruktiv umgehen und danke denen die dies tun.
dann wünsche ich noch einen schönen abend und viel glück für alle die morgen praktikum haben mirko
P.S: @michael: du solltest dich schämen