Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mirko
Foren Studi

Semester: 2. Semester

New PostErstellt: 02.11.05, 20:44  Betreff: Kritik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle

zu meiner überraschung musste ich feststellen, dass es einige von uns es nicht für nötig halten ihren komilitonen, professoren und übungsleitern ein minimum an respekt zu zollen. so finde ich, dass die arbeitsatmoshäre während der vorlesungen sowie übungen einfach ihren namen nicht verdient.

der lärmpegel übersteigt meiner meinung nach das erträgliche um einiges zu oft. so konnte ich z.b. heute während der mathevorlesung nicht ein einziges wort des profs verstehen(was natürlcih nicht nur an den mawis lag). aber selbst wenn dies nicht der fall ist empfinde ich die lautstärke als äußerst störend und meiner konzentrarion nicht gerade zuträglich.

dabei habe ich heute mit freudiger überraschung festgestellt, dass es auch anders geht (freundlcihe grüße an dieser stelle an gruppe 2 der mawi übungen)

mag ja sein, dass einige von euch sich langweilen oder was auch immer. aber dann sollen diese entweder ein gutes buch lesen (braucht ihr literatur so könnt ihr mich gerne fragen), schlafen, oder der vorlesung einfach fern bleiben. dann käme bei den hier angesprochenen keine langweile auf, und die anderen könnten in ruhe zuhören (bzw ein gutes buch lesen oder einen erhosamen schlaf haben).

ich hoffe ihr könnt mit dieser kritik konstruktiv umgehen und danke denen die dies tun.

dann wünsche ich noch einen schönen abend und viel glück für alle die morgen praktikum haben    mirko

P.S: @michael: du solltest dich schämen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christoph
Tutor

New PostErstellt: 02.11.05, 21:48  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

Bei Mathe muss man einfach sagen, dass der Raum wirklich Mist ist, da wird es niemals so leise sein, dass man den Prof da ordentlich verstehen kann. Da hilft nur, bissi früher da sein und versuchen 'nen Sitz weiter vorne zu bekommen.
Matze
Herrscher über Essen

New PostErstellt: 02.11.05, 22:16  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht ist es ja jedes Jahr das gleiche, aber bei uns war es auch so... gerade in Mathe 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
waya
Fachschaft

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 03.11.05, 00:07  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

aber in mathe heute war es echt schlimm ... ka wer diese spezialisten hinter mir waren aber die hätt am liebsten dürch nen fleischwolf gejagt ... schön langsam, versteht sich

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
esks11
Mr. KGB

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 03.11.05, 14:53  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: waya
    aber in mathe heute war es echt schlimm ... ka wer diese spezialisten hinter mir waren aber die hätt am liebsten dürch nen fleischwolf gejagt ... schön langsam, versteht sich

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht

dann bittest diese leute nächste mal, dass sie ruhe geben, wenn sie das ned, sagst denne dass sie ihre fresse halten sollen...müsste funktionieren

JuliaM
Fachschaft

New PostErstellt: 03.11.05, 15:57  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

Es ist teilweise echt zum Kotzen!!!

Vorallem in Physik!!!!!!!!!!!!!! In den letzten zwei Vorlesungen, saß ich gezwungener Weise vor Geodäten und wenn die nicht bald mal Ihre Fresse (entschuldigt den Ausdruck) halten, kann ich für nix garantieren...!

Also ich kann mich den Worten von Mirko nur anschließen, denn jeder sitzt freiwillig in der Uni.

Auch wenn Mathe und Physik nicht unbedingt meine liebsten Vorlesungen sind, würde ich gerne die Vorlesung verstehen können, schließlich ist es Stoff vom Vordiplom! !

Also vielen Dank!

Johannes
Foren Ersti

New PostErstellt: 03.11.05, 17:36  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

Auch ich kann mich Mirko nur anschließen, wer sich unterhalten will oder unqualifizierte Bemerkungen machen möchte macht das besser bei sich Zuhause.

Im zweiten Punkt muss ich Mirko auch recht geben, Miachael sollte sich wirklich schämen. Und das nicht zu knapp!

Schöne Grüße Johannes

mirko
Foren Studi

New PostErstellt: 03.11.05, 17:49  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

also umbringen ich ist dann doch etwas zu radikal muss ich ja sagen. aber ich sehe es auch nicht ein, dass ich die mathe übung früher verlassen soll und einen 200 meter sprint hinter mich bringen muss, um einen besseren sitzplatz zu bekommen.

meine aussage ist auch nicht nur auf mathe bezogen wo die verhältnisse echt nicht die besten sind. ich sehe es viel mehr als ein problem, dass sich auf alle vorlesungen und übungen zieht.

@johannes: ich bin froh das du den "fall michael" genauso siehst wie ich.  wahrscheinlich denken auch die anderen so, aber aus angst vor ihm traut sich niemand was zu sagen.

JuliaM
Fachschaft

New PostErstellt: 03.11.05, 17:59  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

Von Umbringen war gar keine Rede, dazu bin ich gar nicht in der Lage, aber tierisch nervig ist das schon und kann einen nach 1 1/2 Std in den Wahnsinn treiben.... 

mirko
Foren Studi

New PostErstellt: 03.11.05, 18:16  Betreff: Re: Kritik  drucken  weiterempfehlen

ne! du wolltest niemanden umbringen (du könntest das ja auch garnicht). aber der waya der wollte! dass du einfach nur verrückt wirst.......   verständlich ist das, aber verurteilen kann ich das beim beste willen nicht; da geht es mir ja genauso.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search