Autor |
Beitrag |
Franzi
Foren Studi
Semester: 5. Semester
|
Erstellt: 03.11.05, 18:49 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anscheinend sind die Geodäten immer dir Schlimmsten. Solange euer Prof. nicht auch noch unleserlich schreibt, wie bei uns letztes Jahr, geht es ja noch. Probiert halt, euch so weit vorne wie möglich hinzusetzten. Ich würde nur das Stören während der Mawi-Vorlesung bei Prof. Riedel und in den Übungen vermeiden. Es kann sonst ziemlich unangenehm werden.
Franziska
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Tutor
|
Erstellt: 03.11.05, 21:26 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mirko_der_erste
aber ich sehe es auch nicht ein, dass ich die mathe übung früher verlassen soll und einen 200 meter sprint hinter mich bringen muss, um einen besseren sitzplatz zu bekommen.
|
Naja, ich bin nicht nur gemütlich gelaufen, sondern auch ganz normal aus der Übung raus und habe in der dritten Reihe gesessen.
Weiterhin finde ich es ziemlich sinnlos hier rumzunörgeln. Sag' es halt nächstes mal in der Vorlesung den entsprechenden Personen direkt. Denn die Geodäten lesen es hier eh nicht und angesprochen fühlt sich so auch nie jemand, außer mir vielleicht. Sagt einfach Bescheid, wenn ich mal jemanden von euch vom Zuhören abhalte. Aber seid so fair, beim Beschweren daran zu denken, dass das nicht bösartiges stören ist.
[editiert: 03.11.05, 21:50 von Christoph]
|
|
nach oben |
|
|
fedor
Fachschafts Rentner
Semester: 7. Semester
|
Erstellt: 04.11.05, 15:31 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin an alle ERSTIS, dieses Problem haben wir (Fachschaft) in der OWO schon versucht zu verhindern.
Ihr seid hier nicht mehr in der Schule. Niemand ermahnt euch. Wie es Herr Prof. Rödel in seiner Vorstellung gesagt hat: "Ihr habt unendliche freiheiten..." "...und ihr habt die Freiheit zu gehen wenn ihr was besseres vor habt!"
Es war bei uns auch schon das Problem! Und ich möchte alle darauf hinweisen, dass es bei uns teilweise zu schwereren Übungen, Klausuren, ... geführt hat. behaltet das im Kopf wenn ihr redet, computer spielt(), etc.
Ich kann nur sagen: Wenn man in einer Vorlesung Zeit hat so zu reden, dass es andere stört, dann seid ihr sowieso nicht ei der Sache und könntet im Interesse der andern gehen. Die Vorlesung wird euch dann sowieso nichts bringen.
Gruß an alle ruhigen MaWis Tobias
Die Welt ist groß und Rettung lauert überall. (Illia Trojanov)
|
|
nach oben |
|
|
mirko
Foren Studi
Semester: 2. Semester
|
Erstellt: 04.11.05, 17:25 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[EDIT,Manuel] Inhalt gelöscht, Begründung siehe unten
am ende noch ein satz in eigener sache: ich werde mit "k" geschrieben. an alle ein schönes wochenende mirko
[editiert: 08.11.05, 17:25 von Manuel]
|
|
nach oben |
|
|
Zeus
Fachschaftlicher Wächterrat
Semester: Sonstiges
|
Erstellt: 04.11.05, 19:39 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: fedor
Niemand ermahnt euch - Wie es Herr Prof. Rödel in seiner Vorstellung gesagt hat: "Ihr habt unendliche freiheiten..." "...und ihr habt die Freiheit zu gehen wenn ihr was besseres vor habt |
den Spruch kennen wir glaube ich zu genüge ... Trotzdem wäre ich damit vorsichtig, es als Freiheit zu sehen, ob ich erst mathe, physik und dann chemie oder ob ich chemie, physik und dann mathe lerne ...
Also so im Allgemeinen muss ich sagen ist schon ganz nett ... allerdings schon scheisse mit mathe zuviele Leute in einem nicht klimatisierten Raum ...
~ Alles beginnt mit einer Entscheidung - Man kann jemanden nur die Tür zeigen, sich entscheiden durchzugehen muss er selbst ~
|
|
Sockenmeister
Dr. User
Semester: 9. Semester
|
Erstellt: 04.11.05, 19:51 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du findest das jetzt schon schlimm? Warte mal auf das Sommersemester ;)
cu
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Fachschaft
Semester: 1. Semester
|
Erstellt: 04.11.05, 19:52 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also so langsam wird es ja mal Zeit dass ich mich auch mal in die Diskussion einschalte... Als erstes will ich schon mal bei dem "harten Kern" der MaWis für den gelungenen Donnerstag Abend bedanken.... Das müssen wir unbedingt wiederholen, ich freu mich schon auf Mittwoch! Hat jemand eine gute Idee wo wir hingehen? @Michael: Am Mittwoch gibst du aber nicht schon um eins auf, du als Fachschaftsmitglied musst ja schließlich mit gutem Beispiel voran gehen... Außerdem bin ich dafür dass keiner aus unserem Semester gevotet wird, auch nicht der weiche Part in unserer Mitte... Lg und euch allen ein schönes Wochenende
|
|
nach oben |
|
|
waya
Fachschaft
|
Erstellt: 04.11.05, 20:25 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur leider sind die lauten leute meistens auch die die keinen zoll drauf geben was andere sagen ... fl********** aber ich will mich ja zurückhalten ;) und ebenfalls danke für den lustigen abend gestern ... das sollten wir am mo oder mi toppen *g [EDIT,Manuel] Passage gelöscht, Begründung siehe unten
schönes we euch allen
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht
[editiert: 08.11.05, 17:28 von Manuel]
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Darth Vibrator der 3.
|
Erstellt: 08.11.05, 17:38 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, private Diskussionen zu führen und dabei potentiell Beleidigendes zu äußern. (Auch wenn es offensichtlich nicht allzu ernst gemeint war)
Führt solche "Diskussionen" privat.
Auch möchte ich alle Beteiligten bitten, ihre Sprache auf den allgemein als "guten Umgangston" angesehenen Wortschatz zu beschränken.
Da dieser Thread offensichtlich nicht mehr seinem ursprünglichen Zweck dient, ist er somit geschlossen.
Für Beschwerden bezüglich der Löschung oder für andere Kommentare nutzt die PN Funktion.
____________________ Jeder Student bekommt genau die Fachschaft, die er verdient.
Paragraph 328, Absatz 2, StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
[editiert: 16.11.05, 21:08 von Manuel]
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Darth Vibrator der 3.
|
Erstellt: 16.11.05, 21:10 Betreff: Re: Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thread wieder geöffnet.
Falls es zum ursprünglichen Thema noch etwas zu sagen gibt, kann das jetzt wieder getan werden.
____________________ Jeder Student bekommt genau die Fachschaft, die er verdient.
Paragraph 328, Absatz 2, StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
|
nach oben |
|
|
|