Franzi
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 08.03.13, 08:42 Betreff: Rückzug aus der Landesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
dass eure Frauenmannschaft aufgrund des Spielerinnenmangel den Punktspielbetrieb einstellen musste, ist sicher nicht schön. Allerdings finde ich es noch viel unschöner, dass Spielerinnen, die aus welchen Gründen auch immer die Entscheidung trafen nicht mehr bei euch spielen zu wollen, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Ich denke einfach jede spielt aus Spass am Sport Fußball. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spielerinnen bei euch Verträge haben, können sie mit dem Sport aufhören zu welchem Zeitpunkt sie möchten! Leider musste ich schon oft in Spielberichten lesen, dass einzelne Spielerinnen öffentlich vom Trainer denunziert wurden. Dies ist wohl scheinbar seine Masche, da er nicht verstehen kann, dass es Leute gibt, die nicht ihr gesamtes Leben dem Fußball unterordnen möchten und jede(r) mal nen schlechten tag haben kann. Und zu guter Letzt muss ich noch loswerden, dass auch Hr. Paula offensiv um Spielerinnen anderer Vereine wirbt/warb und dieses Recht allen zusteht und wenn sich dann die Spielerin zu einem Vereinswechsel entscheidet, ist das ebenfalls ihre Sache.
In diesem Sinne Fairplay und gut Sport ;)
|
|