Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grabbeltisch2002
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.01.03, 00:41     Betreff: Re: Bevölkerung der Lausitz schwindet?????

Zwei an einem Tag
hallo @diddl.....,

in vielem gebe ich Dir recht ! Aber zweifle stark an, das die Schulausbildung in Ba.Wü. besser ist als hier. Meine Kinder gehen in hessen zur Schule und die meiner Schwester in finsterwalde.ich bin seit 13 jahren in hessen und habe schnell festgestellt,das "unsere" schulbildung garnicht so übel war und von heute erst recht nicht.Die zukunftsaussichten sind übel.
Beängstigend finde ich schon das reihenweise Häuser leerstehen und die gegend irgendwie "tot" wirkt vor allem in Lauchhammer.Würde auch nicht mehr zurückkommen, liegt aber daran, das ich schon immer in" die weite Welt" wollte *gg*.
Finde toll das es ein Forum gibt und wollte auch mal einen Beitrag leisten-ist ja noch viel Platz hier!!

Liebe Grüße aus Marburg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 798 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber