Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253


New PostErstellt: 24.01.03, 09:19     Betreff: Re: Bevölkerung der Lausitz schwindet?????

Zwei an einem Tag
Willkommen im Finsterwalder Forum@Grabbeltisch, der Chef heißt hier übrigens Fiwabär.
Dieser Beitrag ist zwar schon alt, scheint also immer noch aktuell zu sein. Wie ich von meinen Eltern in der alten Heimat weiß, gehen immer noch viele junge Leute in den Westen und das meistens mehr oder weniger unfreiwillig wegen der Arbeit. Mittlerweile scheint es so akut zu sein, das sich die Lausitzer Rundschau diesem Thema widmet --->www.lr-online.de
Meine Frau und ich haben jetzt auch beschlossen, für immer hier zu bleiben. Meine Frau hat hier einen Teilzeitjob und verdient genau so viel, wie in Brandenburg in Vollzeit. Die Landschaft ist schön und die Freizeitmöglichkeiten sind hier optimal. Mein Sohn hat sich hier jetzt eingelebt und viele Freunde. Auch finanziell konnten wir uns in den vergangenen 3 Jahren mehr leisten, als die 10 Jahre davor im Osten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 799 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber