Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 03.09.04, 23:28  Betreff:  Wichtig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Demnächst startet das neue Forum auf eigenen Webspace und richtiger Domain. Nach 2 Jahren Forumnutzung bei einen kostenlosen Anbieter habe ich mich entschlossen für einen Neustart. Ein Grund dafür ist auch der öftere Ausfall von Carookee, ein ständiges Problem bei den Free-Anbietern .
Das alte Forum lasse ich zum nachlesen online.

Das Forum für Finsterwalde


[editiert: 20.09.04, 20:32 von Fiwabär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 09.09.04, 11:00  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Es dauert noch etwas mit dem neuen Forum. Kleine Anfängerprobleme mit der Konfiguration.

Das Forum für Finsterwalde


[editiert: 20.09.04, 20:33 von Fiwabär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 11.09.04, 13:38  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

@fiwabär

Kann auf deine leider E-Mail nicht direkt antworten! Da sind nur Zahlen und Zeichen angekommen (deine E-Mailadresse). Alles ungültige Zeichen und so'n Zeug.

Habe schon getestet. Funktioniert alles bisher!

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 11.09.04, 15:03  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kalle007
    @fiwabär

    Kann auf deine leider E-Mail nicht direkt antworten! Da sind nur Zahlen und Zeichen angekommen (deine E-Mailadresse). Alles ungültige Zeichen und so'n Zeug.

    Habe schon getestet. Funktioniert alles bisher!

    mfg Kalle007

    ________________________________________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Auf welche Mail kannst du nicht antworten? Aus diesem Forum oder über eine richtige Mailadresse? Schreibe ruhig ins neue.

Das Forum für Finsterwalde


[editiert: 20.09.04, 20:34 von Fiwabär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 12.09.04, 17:46  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

@Fiwabär

Habe heute 3mal versucht im "neuen" Forum zu posten. Jedesmal kam was mit "Internal Server Error" !

Mit der E-Mail meine ich die, welche ich über meine Directbox bekommen habe. Alle Versuche zu antworten, scheiterten, da in der Adresse "unzulässige" Zeichen waren !

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 13.09.04, 20:03  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

So, das neue Forum ist jetzt für alle zum Testen offen.
Zur neue Startseite geht es hier: http://fiwaforum.de

direkt zum Forum: http://forum.fiwaforum.de

Irgendetwas passt noch nicht und deshalb ist das neue Forum noch in der Testphase. Falls jemand einen Tip geben kann ---> Mail an mich.

Das alte Forum wird nicht gelöscht, nur geschlossen (irgendwann).

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 15.09.04, 21:32  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Frage an Fiwabär
Werden die Beiträge aus diesem Forum und der Status der User in meinem Fall Experte ins neue Forum transferiert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 16.09.04, 16:14  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 16.09.04, 23:02  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

So weit gehen meine Kenntnisse nicht. Glaube auch nicht das da Carookee mitspielen werden. Das alte Forum soll aber zum Nachlesen online bleiben.

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 17.09.04, 09:10  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Hab zwar schon mal probeweise im "neuen" Forum gepostet und mich auch angemeldet - nur irgendwann mus mal ein Schnitt sein. Sonst wird der Übergang schwierig. Weiß garnicht, wo ich jetzt Prioritäten setzen soll?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 17.09.04, 14:47  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch einge Schwierigkeiten mit dem Webspace, bei einigen Einträgen kommt eine Fehlermeldung und der Beitrag kann nicht geschrieben werden. Bis das neue Forum nicht hundert Prozentigfunktioniert bleibt dieses hier zum schreiben.

Vielleicht kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt, der sich mit solchen Problemen auskennt..........

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 19.09.04, 17:06  Betreff: Re: Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Nach einigen Mails mit den Support von meinen Webspaceanbieter ist dieses Problem gelöst.

das Problem ist jetzt behoben.
Der Security Filter hat sich an 2 Sachen gestört, das wurde jetzt anders eingestellt.



Also kann es jetzt los gehen mit dem neuen Forum.
Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
http://www.fiwaforum.de

Das neue Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber