Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abwahl des Bürgermeisters?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 07.05.03, 17:44  Betreff: Re: Abwahl des Bürgermeisters?  drucken  weiterempfehlen

Heute schon den Rudi gelesen? Echt Klasse, was db wieder produziert hat in der Bürgermeisterabwahlsache. Ist das Naivität, Unvermögen oder Kalkül?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 07.05.03, 18:56  Betreff: Re: Abwahl des Bürgermeisters?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es gelesen, Koba.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Veröffentlichung aller JW-Ablehner der puren Anprangerung dienen soll, oder aus reinem Informationsbedürfnis bzw. auf "vielfachen Wunsch" der Leser geschah.
.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 18.05.03, 10:20  Betreff: Re: Abwahl des Bürgermeisters?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Koba
    Heute schon den Rudi gelesen? Echt Klasse, was db wieder produziert hat in der Bürgermeisterabwahlsache. Ist das Naivität, Unvermögen oder Kalkül?

Könnt ihr mich mal einweihen, worum es hier geht? Wäre ganz doll nett, danke. Immer diese Geheimnisse....


________________________________________
Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber