Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nichts los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 27.08.03, 23:24  Betreff:  nichts los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso ist hier denn zur zeit tote hose? Da ist ja im Gästebuch von fiwa-stadt mehr los. Heute schon reingeguckt? Nein? Dann aber hurtig, bevor die Pöbelmeisterzensur zuschlägt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 28.08.03, 11:13  Betreff: Re: nichts los? Wie wahr!  drucken  weiterempfehlen

Kein Wunder auch, Koba, denn ein Forum wie dieses gehört moderiert und aktuellen Gegebenheiten angepaßt!
Dies kann aber nur derjenige, der alle administratorischen Rechte besitzt.
Meine Anfrage(n!) an Fiwabär, nach einer Verbessung der Thread-Struktur in Anbetracht der anstehenden Kommunalwahl, erfolgten zwar rechtzeitig blieben aber unbeachtet.
So kommt es dann, daß ein Diskussions-Viehekel (Finsterwalde.de-Gästebuch) an Akzeptanz zunimmt und ein viel geeigneteres Medium (Fiwa-Forum) abgibt.

Der anstehende Wahlkampf birgt ein so mächtiges Diskussions-Potential, woran dieses Forum hier locker partizipieren würde- wenn man nur wollte!

Mich zieht es deshalb in die wohlgepflegteren Weiten des WWW.
(die offizielle Finsterwalder Homepage ist erst recht nichts für mich.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 29.08.03, 17:25  Betreff:  Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch, dass hier ein guter Platz wäre, die nächsten Wochen kritisch zu begleiten. Bis zur Kommunalwahl wird bestimmt die eine oder andere Kapriole geschossen. Was fiwabär betrifft - ja, keine Ahnung warum er toter Mann spielt. Könnte es ein, dass er z.Z. nicht in der Stadt weilt? Irgendwie werden wir uns schon verständigen. Was die Fiwa-HP betrifft: Offensichtlich liegen bei einigen die Nerven blank und das nur weil in Gästebuch ein paar Wahrheit ausgesprochen werden und vielleicht sich der eine oder andere etappt fühlt - siehe Feuerwehrhaus in Nehesdorf und die unehrliche Debatte bzgl. der Schulenübergabe an den Landkreis. Allen sonst ein schönes Wochenende!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 03.09.03, 06:38  Betreff: Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

Gähn......................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 03.09.03, 07:05  Betreff: Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

Moin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 08.09.03, 22:18  Betreff: Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider nichts zum Geschehen in Finsterwalde beitragen und was hier in meiner neuen Heimat los ist, wird wohl kaum jemand interessieren, oder vielleicht doch?

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 09.09.03, 09:43  Betreff:  Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

Dieses Fiwa-Forum und das Gästebuch von Finsterwalde.de haben eines gemeinsam- den Karren der fest liegt, kurzum, nichts geht mehr!
Hier schläft alles, weil sich der Admin nicht mehr bewegt.
Das offizielle GB ist ebenfalls ungepflegt und mit Off-Topic-Schrott zugemüllt.
(Für den Webmaster und allen anderen kritisch unter die Lupe Genommenen sicherlich eine ganz willkommene Konstellation !)

Da es sicherlich genügend Gesprächsstoff und schreibwillige Personen gibt, dürfte nur noch ein Mittel greifen.
Die Geburt einer neuen Diskussionsplattform!

Gebt also mal Feedback, ob für diesen Schritt und auch gerade angesichts der K-Wahl ein allgemeines Interesse besteht!


[editiert: 09.09.03, 13:52 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 09.09.03, 12:22  Betreff:  Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in jedem Fall interessiert. Das GB der HP Fiwa hat in den laufenden Nummern schon wieder einige Lücken. Habe ich was verpasst? Ansonsten bin ch der Meinung, dass Fiwa eine wirkliche Diskussionsplattform braucht, wo nicht nur rumgemotzt wirde, sondern echte Argumente ausgetauscht werden. Und es braucht aauch ein Forum, dass Sachen unter dem Teppich hervorzerrt, wo andere sie gerade darunter gekehrt haben. Es ist einfach ätzend was für Mehrltau über der Stadt liegt. Fiwa soll ein Zukenft haben. Aber wenn ich allein daran denke, wer sich zur Kommunalwahl aufstellen lässt, dann kommt - bis auf einige Ausnahmen - einem das Grausen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.09.03, 15:01  Betreff: Re: nichts los?  drucken  weiterempfehlen

so....jetzt gibt es mal wieder was neues auf http://fiwaforum.blogspot.com/ .........

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber