Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.10.03, 18:46  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

@ steno

also ich habe hier bestimmt keine Ambitionen Streitereien aufkommen zulassen. Mich regt es nur auf, dass man hier nicht mit ordentlichen Argumenten versucht Beiträge zu schreiben, sondern, dass jedem der anderer Meinung ist gleich etwas unterstellt wird. In diesem Bezug habe ich das mit dem Niveau gemeint.
Im übrigen muß ich sagen, dass dein letzter Beitrag wirklich sachlich ankam und sich von den anderen abhebt. Nagut, der letzte Satz hätte nicht sein müssen.
Ich denke mal, dass ich nicht nach Fiwa einkaufen gehe weil es die Kreisstadt ist. Das Problem ist meiner Meinung nach das Angebot. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal in Fiwa Kleidung gekauft habe. Man findet hier einfach nichts richtiges und von daher bleibt einem ja nichts anderes übrig als woanders einkaufen zu gehen.
In einem Satz muß ich dich korrigieren oder besser ich vertrete dort eine andere Meinung. du sagtes, dass in Herzberg die Leute in der Mittagspause einkaufen gehen die sonst in Fiwa waren. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man durch Herzberg geht der Eindruck eines Dorfes entsteht. Dort trifft man alle 200 m eine ältere Frau die gerade vom Bäcker kommt, aber sonst ist dort noch weniger los als hier. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Ich hoffe mal, dass nach der Marktplatzumgestaltung die Stadt wieder etwas atraktiver wird und dadurch eventuelle momentane Kundenlöcher gestopft werden.

Sicher gibt es in Finsterwalde leerstehende Gebäude. Das Gericht ist übrigens wieder in Nutzung. Andere Städte haben aber auch diese Probleme und ohne Geld wird es diesen Gebäuden auch noch eine Weile anzusehen sein, dass sie leerstehen. Naja man wird sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Ich habe mit meiner Äußerung vorhin nicht sagen wollen, dass die Kreistagsentscheidung keine Probleme nach sich gezogen hat. Nur ich sehe es nicht so dramaitisch wie du.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 19.10.03, 18:58  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

Alles klaro, Speedy.
schönen Abend noch!

(Die Performance bei der Einwahl in dieses Forum hier ist wiedermal beschissen!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 19.10.03, 19:09  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

...und nun fassen wir uns alle bei den Händen und rufen: "Wir haben uns alle lieb" . Ein schönes Restwochenende noch.

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder wartest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 19.10.03, 20:17  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ja mal richtig was los! Piep, peip - hab mich lieb!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 19.10.03, 20:21  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

dear all,

wie schon der dalai lama sagte: piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.

der heutige tag liest sich ganz lustig. vielleicht lernen anna und speedy auch noch, dass hier nicht alles toternst gemeint ist? kann leute auf den tod nicht ausstehen, die sich in hosenbeißermanier in jedes argument verkrallen. ohne ironie & spitzen ist die sache nur halb so lustig. deswegen finde ich die leute von bfffff auch so erheiternd: die haben so was nettes, naives, eifriges - "wir verbessern jetzt die welt" ... na denn mal los.

im übrigen kehre ich jetzt zu meinem fläschchen mumm zurück. mit dem wird die welt gleich vieeeeeeeel netter. schlaft schön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 19.10.03, 20:24  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

@jossif
Muss es denn immer Mumm sein? Mumm und Rotkäppchen haben ist viel geiler.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 20.10.03, 09:19  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

Tja, liebe Gemeinde.
So als Hilfsadmin muß man auch zur Entspannung beitragen.
Man hat nicht nur neue Rechte, nein, auch gewisse Pflichten!
Und wie es aussieht, ist mir das geglückt. Wir hatten einen harmonischen Wochenendausklang.

Doch genug geschmust, nun könnt Ihr wieder in der gewohnten Form loslegen!
der liebe Steno

P.S.
Hey Matt,
Deine krampfhaften Bemühungen weiter unten, um an der Diskussion teilzuhaben, erschüttern mich.
Bitte maile mich kurz an, damit wir diesen Zustand endlich beseitigen und Dich mit in unser Boot nehmen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 20.10.03, 21:20  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

@steno
da hatte ich wohl den richtigen riecher....

versuch mal dein glück mit matt´s account, ich hatte keins...

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 20.10.03, 23:16  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Koba
    @jossif
    Muss es denn immer Mumm sein? Mumm und Rotkäppchen haben ist viel geiler.
Mumm auf dem Nachtschrank und Rotkäppchen im Bett, Koba Du bist ein ganz schlimmer Finger, der Stecher von Darktown!

und somit sind wir nun endgültig von Thema abgewichen, im Aufsatz wäre das ein Sechser, was war BfF noch mal...?

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder wartest Du noch...


[editiert: 20.10.03, 23:19 von didlmaeuserich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 21.10.03, 15:18  Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  drucken  weiterempfehlen

Oh , die Freien Demokraten haben nachgezogen!
Der Vollständigkeit halber hier die Web-Präsenz:

http://www.fdp-finsterwalde.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber