jossif
Stammgast
|
Erstellt: 16.10.03, 11:23 Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF |
|
|
@anna
aua. aber macht nichts. ich glaube dir gerne, dass du bff gut findest. die sache hat ja auch charme: es ist so verdammt einfach, sich hinzustellen und zu beschließen, dass die vorgänger schrott gebaut haben - nun krempeln wir mal die arme hoch und fangen an...
was ich befürchte ist jedoch, dass sich viel von diesem enthusiasmus bald auflösen wird - auch in persönliche befindlichkeiten. was ich den intitiatoren von bff, insbesondere jim knopf, vorwerfe: dass sie bewusst nach diesem enthusiasmus fischen, ihn sich zu eigen machen und für etwas nutzen, was gar nicht mehr nett ist. mehrheiten sind schön, aber wenn damit nur noch unbequeme stimmen ausgeschaltet werden sollen - ich weiß nicht, das finde ich ungut.
mach dir doch nichts vor: auch bff wird vor dem selben elend stehen wie die jetzigen stadtverordneten - kein geld, die leute rennen weg. die können das elend auch nur verwalten - bin gespannt, wie viel von den visionen dabei übrig bleibt.
was das forum betrifft: wie war es denn?
|
|