Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.10.03, 12:08     Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Zwei an einem Tag
Findet ihr euch nicht selber etwas lächerlich? Jeder der nicht alles negativ in Bezug auf Wohmann darstellt muß gleich mit ihm in Kontakt stehen oder Mitglieg von BfF sein.

Warum zieht ihr euch eigentlich an den Kommentaren von anna.fiwa hoch? Sie hat doch recht. Die Bevölkerung hat Wohmann gewählt (auch wenn nur mit weniger Mehrheit). Wenn Wohmann doch so mies ist, wie mies ist dann erst der Gegenkandidat bei der Stichwahl gewesen?
Das ein Herr DR. B. nicht mal den Mut hat zu sagen, ob er nun IM war oder nicht zeigt eigentlich schon seine Unglaubwürdigkeit. Immer nur der Satz: "Ich wurde überprüft...", aber nie ein ja oder nein. Wenn solche Leute die Stadt führen sollen, gute Nacht.
Der nächste Punkt wäre das von anna.fiwa angesprochene Abwahlverfahren. Liegt die Inkompetenz jetzt bei den Abgeordneten oder bei Herrn Wohmann? Da wird alles schön aufgezogen, aber wenn die dann ihren Antrag verteidigen sollen, haben die überhaupt keinen Schimmer warum Wohmann weg soll. Die Quittung für ihr peinliches Auftreten haben sie ja zum Glück bekommen.
Es war natürlich auch klar, dass Wohmann Schuld ist am Weggang der Leute und an dem Wirtschaftseinbruch und was sonst noch so aufgezählt worden war. Bloß gut, dass diese Punkte nur regional bedingt sind und ringsum Finsterwalde förmlich ein BOOOM der Wirtschaft zu verzeichnen ist.
Steno du meinst, dass alles an dem Kreistagsentscheid lag? Wenn du richtig informiert gewesen warst, dann hättest du eventuell mitbekommen, dass es eine Auflage gab so und soviel Unterschriften einzutreiben. Die geforderte Zahl wurde erreicht, aber was will man machen, wenn auf höherer Ebene trotzdem anders entschieden wird?

Dann einen Satz den ich nur befürworten kann: "...sinkt auch das geistige Niveau in dieser Stadt". Ich schau mir nur die Kommentare in diesem Forum an und dann sehe ich wirklich welches Niveau man hier hat.

Ihr solltet mal aufhören euch alles so einfach zu machen und alles auf eine Person zu schieben.Schließlich gibt es Stadtverordnete die den größten Teil aller Entscheidungen mit tragen.
Ich würde mir dann an eurer Stelle die Haushaltslage der Stadt in den letzten 10 Jahren anschauen. Bitte vergleichen mit den Städten im Umland und dann wieder auf Wohmann einschlagen.

Schönen Sonntag noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber