Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.10.03, 18:37  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist ja interessant.Gab es tatsächlich eine konstituierende die öffentlich war? Wann war die denn und wo stand das? Hätte ich mir ja auch gern mit angeschaut. Naja letztendlich wird man am 24.11 sehen wer was für Aufgaben hat.
Schönen Abend noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 31.10.03, 20:07  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Die Sache war natürlich nicht öffentlich. Aber gut unterrichtete kreise haben die Nachricht in Windeseile verbreitet. Ist doch in Fiwa üblich - oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 05.11.03, 09:14  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es schon Neuigkeiten, welche Personen die Wahl nicht annehmen werden? Ich hoffe natürlich sehr, dass bei N.R. die Vernunft siegt und sie den Sitz nicht annimmt. Vielleicht ist ja die CDU schon aufgewacht und hat ihr gut zugeredet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 05.11.03, 13:40  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

@speedsurf
Na ja, wenn N.R. die Wahl nicht annehmen würde, könnte man ja schnell den Verdacht bekommen, sie soll jemanden nachziehen. Wäre nicht ganz fair, oder?
Jugend ins Parlament , alles richtig, aber habe mir den Artikel von ihr in der LR, nach dem Hinweis hier im Forum, durchgelesen. Da kamen mir doch einige Zweifel.

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 05.11.03, 17:37  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Lasst doch die arme Nancy in Ruhe. Ich hoffe, sie zieht ein in die SV. Das gäbe doch zumindest einen netten Farbtupfer. Was die getürkten Kandidaturen betrifft: Dr. med. Jaskulla (FDP) wird wohl sein Stadtverornetenmandat nicht annehmen, war auch nicht geplant, er geht in den Kreistag, wo er bisher auch noch keinen größeren Schaden angerichtet hat. Holger Barth tut sich die Fiwa-SV auch nicht an - u.a weil ihn seine Partei da auch nicht mehr haben will, geht auch in den Kreistag. Ansonsten - mal sehen, was noch so läuft. Prima wäre es wenn Mike Prach nicht einziehen würden. Der hat sich was von unglaubwürdig gemacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 05.11.03, 18:10  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß ja nicht. Wir brauchen keine Farbtupfer in der SVV, sondern Leute die auch Interesse haben und sich nicht in eine Rolle stopfen lassen! Meiner Meinung nach wird sie nach spätestens der 3. versammlung die Nase gestrichen voll haben. Sie hat sich ja noch nicht einmal eine angeschaut und nun will sie selber mitwirken??? Naja, aber vielleicht reicht es ja etwas über die eigene Partei zu wissen um die Stadt voran zu bringen. Ich muß allerdings zustimmen, dass es gut ist, wenn junge Vertreter dabei sind und somit auch die Jugend vertreten können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 05.11.03, 18:43  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Mensch Koba, Du hast Recht!
Die Wiedernominierung von M.Prach war schon ein großer Tiefpunkt an jenem 26.Oktober.
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, tse?



Aber auch volle Zustimmung in Richtung Speedy im Falle
MeingroßerbruderhatmirvonderCDUerzählt- Nancy R. !
Die große Ernüchterung könnte vielleicht einsetzen wenn sie bemerkt, daß es sich bei der Wahl zur S V V doch nicht um die Castingshow "Popstars" gehandelt hat!


[editiert: 05.11.03, 19:14 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber