Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball in Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 24.06.04, 11:43  Betreff:  Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist der Krampf vorbei. 1. Halbzeit Schlafwagenfussball, 2. HZ Offenbarung des Unvermögens. Aber nicht vergessen: Wenn die nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten! NUn mal ran an die Vorbereitung WM 2006!
Portugal:England = 3:2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 24.06.04, 19:24  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ja nicht so ein toller Abend...

Ich tippe 2:1 für Portugal und bis zum Spiel und danach kann jeder schon für seinen nächsten Nachhauseweg von einer Feier üben.

hier: http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 25.06.04, 07:30  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Nach Deutschland-Tschechien sind zwei wichtige Dinge geschehen.
Zuerst hat Team-Chef Völler das Handtuch geworfen und dann gab es endlich wieder ein schönes Fußballspiel, England gegen Portugal, zu sehen.

Rudi-Rallala hat mit seiner Glucken-Harmonie-Mentalität hoch gepokert, aber alles verloren.
Wie kann man so eine Taktik spielen bzw. wechselt nicht mal den ober blinden Schneider aus?
Ein Podolski sollte statt jung- verheizt wohl eher kaputt- geschont werden?
Und überhaupt, Spieler wie Bobic, Klose oder Jeremies zu nominieren, na ja, den Kommentar spare ich mir.

Die Kritik gilt nicht nur für den Team-Chef oder Spielerkader, sondern auch für die dort involvierten Funktionäre bzw. der gesamten Bundesliga.
Eines der erschreckendsten Beispiele war für mich immer Energie Cottbus, die teilweise fast komplett ohne deutsche Spieler auskamen und sich lieber eine Mannschaft in Osteuropa zusammenkauften.

Doch nun zur heutigen Begegnung:
Bei Frankreich-Griechenland möchte ich der Rehagel-Truppe alles erdenklich Gute wünschen.
Nach der Leistung in der Vorrunde gehören die Franzosen ebenfalls nach Hause geschickt!

trotzdem (und leider) tippe ich auf ein 2:0 für Zidane & Co.

_______________________________________
Die Erde überläßt euch ihre Früchte, und wenn
ihr nur eure Hände zu füllen wißt, wird es euch
an nichts mangeln (Khalil Gibran - der Prophet)


[editiert: 25.06.04, 08:36 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 25.06.04, 08:46  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ein besonders toller Fussballabend. Da wurde vorgeführt was ein modernes, athletisches und technisch hervorragendes Fussballspiel ist! Frankreich Griechenland = 3:1 trotz größter Sympathie für Otto Rehagel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 25.06.04, 12:45  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Bildonline titelt gerade: David DEPPham - Englands Elfertrottel

Böse, aber leider die Wahrheit!

Mein Tip für heute: Es wird genauso spannend und dann....

Frankreich : Griechenland 8:7 nach Elfmeterschießen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 25.06.04, 13:58  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp für heute Abend: In der Verlängerung 3:2 für Griechenland!
Hoch lebe "König" Otto !

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 26.06.04, 18:01  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen






...und Holland fährt heut´auch nach Hause


ach so, noch etwas --->
Nachdem der Schweizer Schiedsrichter Urs Meier den Engländern bei der EM in Portugal in der Viertelfinal-Partie gegen den Gastgeber ein von Sol Campbell erzieltes Tor aberkannte, startet die britische Supermarktkette Asda eine Sehtest-Aktion.
Alle in England lebenden Schweizer können sich demnach in einer der 68 Optik-Abteilungen der Supermarktkette einem kostenlosen Sehtest unterziehen.
http://www.breakingnews.ie/2004/06/26/story154240.html
_______________________________________
Die Erde überläßt euch ihre Früchte, und wenn
ihr nur eure Hände zu füllen wißt, wird es euch
an nichts mangeln (Khalil Gibran - der Prophet)


[editiert: 26.06.04, 18:06 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 26.06.04, 18:18  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Schweden kommt weiter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.06.04, 12:03  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Okey,
mit viel Glück haben es diese Caravan-Fahrer doch noch gepackt.

Doch, werte Autobahnblockierer,
ein Ausscheiden im Halbfinale tut nicht nur weh, nein,
es tut noch w e h e r !

_______________________________________
Die Erde überläßt euch ihre Früchte, und wenn
ihr nur eure Hände zu füllen wißt, wird es euch
an nichts mangeln (Khalil Gibran - der Prophet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.06.04, 17:53  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

meine Prognose für heute:
Mit dem Sieger dieser Partie, ich tendiere hin zu den Tschechen, könnte wir gleichzeitig den neuen Europameister sehen.

Nach Schwedens Abgang wäre ein Scheitern Dänemarks die Genugtuung für alle Engländer.

_______________________________________
Die Erde überläßt euch ihre Früchte, und wenn
ihr nur eure Hände zu füllen wißt, wird es euch
an nichts mangeln (Khalil Gibran - der Prophet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber